iPhone kommt nach Kanada

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wie der Mobilfunkanbieter Rogers heute in einer Pressemitteilung bekanntgab, wird das iPhone in Kanada offiziell erscheinen. Die Nachricht selber ist ausgesprochen kurz: „Wir sind begeistert, bekanntgeben zu können, dass wir mit Apple Verträge geschlossen haben, um das iPhone Ende dieses Jahres nach Kanada zu bringen. Leider können wir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr verraten, aber bleiben Sie dran!‟.

Seit der Einführung des Geräts in den Vereinigten Staaten tauchten immer wieder Gerüchte zu einem Verkauf in Kanada auf. Die Angabe, dass das iPhone erst gegen Ende des Jahres in das Nachbarland der USA kommt, dürfte kanadische Kunden trotzdem enttäuschen.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 1.005

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
ich versteh diesen ganzen trubel um das iphone nicht...warum bekommen es nicht einfach alle länder? am ende kann sichs eh jeder irgendwie besorgen, der es haben will...ich sag nur SCHWEIZ :-D o_O
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ende diesen Jahres? Wow!! ^^ Auf jeden Fall kommt ein neues iPhone, weil sonst würden sie es sofort rausbringen in einer NAcht und Nebel - Aktion :p
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
also wenn das ding ende des jahres rauskommt, ist es sicherlich schon das neue. heißt das jetzt im umkehrschluss, dass das neue iphone dennoch mit vertrag zu haben ist?
vielleicht fährt apple ja zweigleisig.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ach übrigens, Felix, Happy Birhtday! :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aha...endlich Kanada!
Dachte sowieso immer, dass Kanada DAS iPhone-Land nach den USA ist, aber die kommen js erst reichlich spät...
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Die Flaggenfarben gefallen mir mal schon, hätte aber lieber ein weisses kreuz auf rotem grund. :D
..-
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
ich versteh diesen ganzen trubel um das iphone nicht...warum bekommen es nicht einfach alle länder? am ende kann sichs eh jeder irgendwie besorgen, der es haben will...ich sag nur SCHWEIZ :-D o_O

Tja leider noch nicht offiziell. Und trotzdem haben wir ca. 34000 iPhones rumschwirren.

So langsam gehe ich davon aus, dass die 1. Generation des iPhones gar nie offiziell in der Schweiz eingeführt wird, sonder dass Swisscom wartet bis die 2. Generation mit UMTS und eventuell GPS da ist...

Grüsse, Steven
 

rg89125

Gast
...sonder dass Swisscom wartet bis die 2. Generation mit UMTS und eventuell GPS da ist...

ich weis es isch scheisse etwas ohen quelle zu nennen aber ich habe gehört dass anscheinend swisscom in der schweiz den korb von apple bekommen hat d.h. der nächst kleinere wäre Orange *sabbr*
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
ich weis es isch scheisse etwas ohen quelle zu nennen aber ich habe gehört dass anscheinend swisscom in der schweiz den korb von apple bekommen hat d.h. der nächst kleinere wäre Orange *sabbr*

Naja, das mit den Quellen ist für alle Schweizer schwierig. Orange hätte ich eh von Anfang an als Favoriten eingeschätzt, da Orange ja auch in Frankreich der Anbieter ist... Apple soll sich einfach nicht wundern wenn da grauimporte stattfinden...

Grüsse, Steven
 

rg89125

Gast
naja das mit den grauimporte stimmt. digitec macht anscheinend ein bomben geschäft mit den dingern. für mich ist und bleibt orange der favourit. ich denke nicht dass wir das iphone bekommen bevor das 2.0 erhältlich ist. ohne GPRS könnten warscheinlich die anbieter keine, für sie rentierende, angebote machen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Hab mir grad mal digitec angesehen... Was mich irritiert ist, dass da mehr 16 GB als 8 GB Modelle sein sollen.

Ausserdem steht beim 16ner, dass der Postversand ab ca. Anfang Mai stattfindet, in Zürich aber 82 Stück abholbereit sind... Haben die nun iPhones oder nicht? Weiss da vielleicht jemand die Antwort?

Grüsse, Steven
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
ich finde es eine sauerei wie die usa mit kanada umgeht....
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
ich finde es eine sauerei wie die usa mit kanada umgeht....

Genau! Wirklich eine Unverschämtheit, was Bush sich da leistet, dass er das iPhone erst zu Jahresende in Kanada veröffentlicht. Wenn das mal kein diplomatischer Tiefpunkt ist.