offensichtlich gilt es dir hinsichtlich der suchfunktion dieses forum noch einiges mehr zu erklären
links zu ergebnissen von suchanfragen sind nur über eine gewisse zeit abrufbar. dass du erst drei stunden später den weg zurück findest, war nicht vorhersehbar. was hast du verpasst? eine einfache suche nach dem nokia n97, die den passenden thread auswirft
das sieht dann so aus (ganz ohne video):
![]()
p.s. dass du dich durch die weiterführung des bereits von dir etwas inflationär genutzten p.s. persönlich angegriffen fühlst, läßt auf eine gewisse dünnhäutigkeit schliessen. andere hätten etwas wohl mit der ironie genommen, mit der ich es geschrieben hatte![]()
Aber keine Geschmacksfrage ist die Usability, die Durchdachtheit der Software und das Interface Design.
Und in allen diesen Punkten schlägt das IPhone das n97 um Längen. Die Software ist es mit der, der User immer zu tuen hat, passt sie nicht, passt dat gerät nicht!
mfg
man kann aber feststellen das der thread-ersteller sich stark von specs blenden laesst...
ich finde das noch sympathisch, ich kenne Leute für die ist nur wichtig welcher Hersteller draufsteht![]()
Ich bin weder ein Apple- noch sonst irgendein Fanboy. Genaugenommen ist das iPhone das erste Gerät, das ich jemals von Apple besessen habe. Letztendlich erkenne ich daran, wie oft und wie gerne ich die Geräte nutze, ob es ein guter Kauf war oder nicht.
Eins weiß ich - als ich zum ersten mal ein iPhone in die Hand nahm, gab ich es 30 m lang nicht mehr her. Am selben Abend ging dann die Bestellung raus. Im Laufe der Jahre habe ich einige Telefone besessen, aber keines war so leicht, flüssig und intuitiv zu benutzen wie das iPhone. Kein anderes habe ich so intensiv genutzt und tue es heute noch. Allein die Flüssigkeit der Bedienung macht einen solchen Spaß, daß ich selbst nach einem Jahr keinen Konkurrenten erkennen kann, der, von einigen Hardware-Specs mal abgesehen, dem iPhone das Wasser reichen könnte.
In Teilen, vielleicht, aber nicht im Gesamtkonzept. Da hat Apple einfach die Nase vorn, siehe OS X. Und das muß ich leidlos anerkennen, selbst als langjähriger (Noch-) Windowsnutzer.
schliesse mich da auch mal zu 100% anDieser Aussage schließe ich mich mal zu 100 Prozent an.
Auch wenn der Thread hier eigentlich nichts zu suchen hat und der Thread-Starter offensichtlich beratungsresistent ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.