iPhone ist da! aus USA

  • Ersteller iPhoneibins
  • Erstellt am

Peaer

Gast
Zwischen dem "oder" liegen Welten. Kann sein, dass ich für mein iPhone 60 km nach Erfurt fahren muss, da ich aus Thüringen komme.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Zwischen dem "oder" liegen Welten. Kann sein, dass ich für mein iPhone 60 km nach Erfurt fahren muss, da ich aus Thüringen komme.

Also ich kann etz nicht fürs iPhone sprechen, aber ich krieg ab und an auchmal zeugs aus USA. Du hast bei möglichkeiten.

Was Du immer brauchst ist "ein Beleg der Zahlung" (so nennen die das beim Zoll)... und das ist nix anderes als die Rechnung. Dort müssen alle Sachen EINZELN aufgeführt sein. Ausserdem muss es für den Zollbeamten klar verständlich sein was er da vor sich hat.

Wenn deine Sachen beim Zoll eintreffen, bekommst Du per Post eine Mitteilung... wenn Du die hast, rufst Du einfach beim Zoll an und klärst das mit denen... wenn ich mich richtig erinnere bekommst Du, wenn Sie es dir nachhause schicken sollen, dann ein Rechnung samt überweisungsträger.
 

Peaer

Gast
Und wie viel kostet das nochmal extra, wenn der Zoll es mir zustellen lässt?
 

larkmiller

Gast
Zwischen dem "oder" liegen Welten. Kann sein, dass ich für mein iPhone 60 km nach Erfurt fahren muss, da ich aus Thüringen komme.

OT: Suedthueringen?

Die Frage ist doch, ob es ihm jemand mitgebracht hat und leihweise auf unbestimmte Zeit zur Verfuegung stellt, bei ihm vergessen hat oder es ihm schenkt, weil er ein armer Vorarlberger in der reichen Schweiz ist.

Andernfalls muss er das iPhone natuerlich beim Schweizer Zoll anmelden und versteuern (NYC-VAT minus den Schweizer Abgaben). Was naemlich bei der Preisdiskussion vom iPhone immer wieder gerne vergessen wird, ist die VAT (aehnlich unserer MWSt), die noch dazukommt. Amipreise sind fast immer Nettopreise.

Larkmiller
 

larkmiller

Gast
OT: Habe mal 10 Jahre in Meiningen gehaust. Daher meine Frage.
Nordhausen / Kyffhaeuserkreis?
 

hampelmannf50

Gast
ich hab mal noch eine frage musstest du dass IPhone bei AT&T aktievieren bevor du internet und iPod nutzen konntest???

schon im vorraus danke für die antwort
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab ichs doch geahnt, dass die Dinger in Europa funzen!!! Hab gestern einen hier in Berlin mit nem iPhone hantieren sehen, aber ich dachte, ich seh nich richtig und dann kam auch schon meine Ubahn...
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Hab ichs doch geahnt, dass die Dinger in Europa funzen!!! Hab gestern einen hier in Berlin mit nem iPhone hantieren sehen, aber ich dachte, ich seh nich richtig und dann kam auch schon meine Ubahn...

Aber das GSM-Teil funktioniert nicht! Selbst wenn demnächst jemand mit einer Methode um die Ecke kommt den Simlock auszuhebeln, hält das nur bis zum nächsten Update von Apple was dann via iTunes reinkommt. Das ist auf die Dauer bestimmt kein Spaß.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
aber sicher :) musst es nur auf dem müllplatz finden ;)

Wenn er das Sony Ericsson bekommt, dann nehm ich die Uhr ;)
Naja, die Videos machen einem das iPhone jedenfalls schonmal ziemlich schmackhaft. Tolles Teil, muss ich schon sagen. Mich juckts ja irgendwie in den Fingern, aber ich glaub' ich lass das mit dem Importieren und warte auf den Deutschland-Release. Da hab ich dann auch die Gewissheit, dass alles funktioniert.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hier mal ein paar Bilder vom neuen Apple Bluetooth Headset:
http://www.flickr.com/photos/nomad7674/sets/72157600967305938/

spaceball.gif

spaceball.gif
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
schick!

aber wieso denn in schwarz :oops:

das "übliche" weiss würde mir besser gefallen.


gruß
christoph
 

andi*h

Gast
hello,
Hab ichs doch geahnt, dass die Dinger in Europa funzen!!! Hab gestern einen hier in Berlin mit nem iPhone hantieren sehen, aber ich dachte, ich seh nich richtig und dann kam auch schon meine Ubahn...
ui, das soll mir auch mal passieren...
der könnte sich über sein iphonedings freuen wie er will, ich würde dann nämlich mal fragen ob er damit denn auch telefonieren kann und ich wäre zu sagen wir mal 98% der, der dann das lächeln im gesicht hätte.

für den spaß würde ich vielleicht sogar die nächste bahn nehmen :-D

lg, andi
 

Jadawin

Empire
Registriert
20.04.06
Beiträge
86
Ich sehe mein iphone als megagenialen Video-iPod mit perfekt implementierter Internet-Anbindung ueber WLAN mit optionaler Telegonfunktion. Das Teil ist jeden Cent wert, nehmt es mal selbst in die Hand!
Aber es soll ja auch sehr zufriedene Zune-Nutzer geben... ;)

P.S.: Gepostet uebrigens mit dem iPhone bei einem Milchkaffee am schoenen Rhein... :)
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich habe da mal eine Frage,gibt es das iPhone in den USA auch ohne Vertrag??