• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ist da! aus USA

  • Ersteller iPhoneibins
  • Erstellt am

iPhoneibins

Gast
Hallöle,

hab mir letzte Woche das iPhone zuschicken lassen und gleich mal alternativ aktiviert :) Alles TOP, auch die SIM Karte lässt sich problemlos wechseln.

Nachtrag: viele behaupten, die SIM-Karte sei fix eingebaut. stimmt ned.

Fotos und Movies auf meiner privaten Seite (kann ja hier nicht 100 Fotos reinstellen)
http://www.ibins.com/gallery/details.php?image_id=61
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Und das soll funktionieren?
Wie siehts aus mit dem Internet auf dem iPhone?
Sehr fragwürdig das ganze, hat Apple nicht behauptet es läuft nur mit einer AT&T Karte?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Die Videos machen mir wieder so ein Geschmäckchen, dass ich mir das iPhone vll. doch leisten werde, wenn es denn in Dt. ist;)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Gehst du ins Internet über WLAN? Oder funktioniert das iPhone im Handynetz? Kannst du telefonieren?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Cool!
Du Glückspilz, und ich muss noch warten!:p

Ist das Menu nur auf Englisch?
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Schenkst Du mir das SonyEricsson?
Du hast ja etz das iPhone ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
UND AUCH NOCH: @Threadersteller: Hallo und herzlich willkommen bei AT!
 

Peaer

Gast
Wie viel hast du denn an Zoll bezahlt? Musstest du es beim Zollamt abholen oder wurde es dir so zugestellt?
 

iPhoneibins

Gast
schublade

WHAT? :eek:
Das ist etz nicht dein ernst, oder?

Was ich noch fragen wollte. Also wenn Du da maps aufmachst, findet das echt selbst die aktuelle Position?

P990i liegt in der schublade, wird auf ebay verscherbelt.

ne, position muss du selbst eingeben, kannst diese auch speichern (bookmarks)
aber das ding ist sowas von schnell, da ist ein "normales" navi nicht schneller, auch nicht bei einer routenberechnung.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
ne, position muss du selbst eingeben, kannst diese auch speichern (bookmarks)
aber das ding ist sowas von schnell, da ist ein "normales" navi nicht schneller, auch nicht bei einer routenberechnung.

Dacht ich mir.. in der Werbung kams nur so rüber, als ob sich das automatisch setzen würde. Theoretisch wäre das ja möglich.
 

larkmiller

Gast
Ich denke, er war beim Zollamt oder es wurde ihm geschickt ;)...