• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ist da! aus USA

  • Ersteller iPhoneibins
  • Erstellt am

Jadawin

Empire
Registriert
20.04.06
Beiträge
86
Ich habe da mal eine Frage,gibt es das iPhone in den USA auch ohne Vertrag??

Das iPhone wird erst einmal ohne Vertrag verkauft. Es muss dann jedoch aktiviert werden (ueber iTunes am eigenen Rechner), wobei dazu ein Vetrag von AT&T ausgewaehlt werden muss.

Alternativ dazu kann man mit den einschlaegigen im Internet kursierenden Tools diese Aktivierung und damit den Vertragsabschluss umgehen und das iPhone fuer alle Funktionen ausser dann natuerlich die Telefon-Funktion selbst freischalten.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
nach diesen nachrichten hier will ich jetz auch ein iPhone ^^
 

larkmiller

Gast
Man kann hier in NYC in den Zeitungen lesen, dass viele iPhone-User sauer ueber die lahme Internetanbindung von AT&T sind.
125$ Terminierungsgebuehr sind nicht wirklich viel fuer eine vorzeitige Aufloesung eines 2-Jahresvertrags, das geht hier auch teurer ;).

Ich hoffe, dass diese Fixierung auf AT&T nur voruebergehend ist bzw. Apple in Europa und Asien andere, offene Vertriebskanaele und UMTS nutzen wird.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Ich? Auch kaufen?

Sagt mal ihr... da ich momentan einen Ferienjob habe und die Pauschale ein iPhone beträgt, hab ich mir gedacht, dass ich mir eins bestellen könnte (ebay usw.).

Meine Frage ist nun, ob es irgend einen hAcKeR geben wird, der es schafft den Sim-Lock zu entlocken. Die Sprache spielt dann natürlich auch eine Rolle, da es automatisch Texte korigiert.
Nur ein Problem! Ich kann es kauf erwarten mit dem iPhone zu spielen!:eek::mad::p

Würde mich auf Antworten freuen
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
warte auch, aber irgendwie scheint das nicht zu funken! also habe bestimmt keine skrupel ein gecracktes gerät zu benutzen, aber falsche sprache und keine updates sind für mich leider das ko-kriterium
 

andi*h

Gast
hello,
Ich sehe mein iphone als megagenialen Video-iPod mit perfekt implementierter Internet-Anbindung ueber WLAN mit optionaler Telegonfunktion. Das Teil ist jeden Cent wert, nehmt es mal selbst in die Hand!
"das teil" klingt ja wieder gerechtfertigt, weiter vorne hättest du aber eigentlich lieber "idings" schreiben sollen :)

nach diesen nachrichten hier will ich jetz auch ein iPhone ^^
was für nachrichten waren das? hast du irgendwo gehört, daß man damit jetzt doch telefoniren kann? ich denke nicht...also auch hier wieder, sag lieber "idings" :)

...Ich kann es kauf erwarten mit dem iPhone zu spielen!:eek::mad::p
mit dem iphone telefonieren zu können wäre mir persönlich am wichtigsten. aber naja, deinen ansprüchen wird es ja jetzt schon gerecht also greif ruhig zu ;)

lg, andi
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Spielen bedäutet für mich den Abnahmebutton zu treffen. ;)

Was meint ihr, wird es einen SimLock Hack geben?
 

Jadawin

Empire
Registriert
20.04.06
Beiträge
86
hello,"das teil" klingt ja wieder gerechtfertigt, weiter vorne hättest du aber eigentlich lieber "idings" schreiben sollen :)
lg, andi

Und statt dessen hatte ich "megagenialer Video-iPod" geschrieben. Aber wenn Dir "iDings" lieber ist, von mir aus...