• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone in Österreich

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
nur ist mir dieser t-mob verein unsymphatisch. bei a1 wär mir lieber gewesen.

spinnst ?! diese dummen ausbeuter von A1 sind siet jahren mit ihren tarifen nicht nachgezogen und verlangen unsummen für jeden mobile point usw. was den empfang angeht kann A1 mit t-mobile auch nicht mehr mithalten, weil seit der übernahme von telering hat t-mobile stark an sendemasten und empfangslücken aufgebaut (telering hat dazumal wie es neu war hauptsächlich in empfangsschwachen gebieten die masten aufgebaut um noch unabgedeckte kunden schnell zu gewinnen). dieses prestige, dass A1 die besten wären, ist seit ca. 1 - 2 jahren vorbei. und nur ein mutiger mann bekennt auch zu rosa :p
 

menox

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
262
tippe mal auf 50€ mit Telefon Flat / SMS Flat / Internet Flat

40-45 € ohne SMS

35-40€ flat zu t-mobile + Wahlnetz (+10€ wen man sms flat will)

Is mal meine Vermutung ...

lg
Menox
 

FloS

Granny Smith
Registriert
04.12.07
Beiträge
16
vlt das normale fairplay angebot und jeder fairplay um 10-15 euro mehr wie der standard fairplay.

gruß flo
 

FloS

Granny Smith
Registriert
04.12.07
Beiträge
16
bekannte aus dem t-mobile shop.
is verlässlich.

gruß flo
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab heute auch gehört: 50 euro grundgebühr, 1000 minuten fair play tarif, 3gb daten inkludiert, gratis hotspot nutzung :) quelle: standard
 

FloS

Granny Smith
Registriert
04.12.07
Beiträge
16
3gb daten und gratis hotspot? das wär schon ok... muss ich gleich nachlesen

gruß flo
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Vom iPhoneBlog

Während O2 in Irland ebenfalls Morgen den Verkauf starten möchte, spricht man für Österreich nur von 2 Tarifen (während in allen anderen Ländern 3+ Tarifmodelle verfügbar sind).

Classic + Premium sollen diese für Österreich heißen.

Dabei soll der ‘kleine’ Classic-Tarif 1000 Freiminuten in alle Netze beinhalten, ein EDGE-Volumen von 3GB umfassen und für zirka 39 EUR verfügbar sein. Für den Premium-Tarif liegen unterschiedliche Aussagen vor. 49 oder 59 EUR bei 4000 Freiminuten.

Die Gerätepreise entsprechen den hiesigen mit 399 Euro für 8GB und 499 Euro für das 16GB-Modell. Auch Mitarbeiterpreise sollen wie hierzulande für den Tarif und das Gerät verfügbar sein.

Die Tarife find' ich schon mal sehr gut, mal schauen vielleicht kauf ich mir eins bei T-Mobile, sind auch "nur" 10€ mehr als bei meinem jetzigen Vertrag.

Ich hab morgen schon mal was vor, ich stell mir vor den T-Mobile Shop und zeige mein gehacktes iPhone in der Warteschlange herum :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
3GB? Nicht übel, so viel hab ich mit dem iPhone bisher nichtmal mit EDGE und WLan zusammen verbaucht, und das bei seit November täglicher intensiver Internetnutzung.
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
Am Standard.at ist gerade ein Artikel veröffentlicht worden: T-Mobile hat die Tarife heut abend vorgestellt:

-Classic: 39€,1000min inkl.,3GB inkl.
-Supreme 55€, 4000min, 3GB inkl.

Auch die T-Mobile-Hotspots können verwendet werden, zählen aber zu den 3 GB dazu

Die iPhone-Preise sind wie gewohnt 399€/499€, die Mindestvertragsdauer ist 2 Jahre
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Am Standard.at ist gerade ein Artikel veröffentlicht worden: T-Mobile hat die Tarife heut abend vorgestellt:

-Classic: 39€,1000min inkl.,3GB inkl.
-Supreme 55€, 4000min, 3GB inkl.

Auch die T-Mobile-Hotspots können verwendet werden, zählen aber zu den 3 GB dazu

Die iPhone-Preise sind wie gewohnt 399€/499€, die Mindestvertragsdauer ist 2 Jahre
wieviel sind in deutschland inbegriffen?:p 100?:-D
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
wieviel sind in deutschland inbegriffen?:p 100?:-D

Da bin ich mal wieder froh, in .at zu wohnen - obwohl, wenn man diesen Tarif ansieht ist er - für Österreichische Verhältnisse - eh nicht soooo billig (zumindest für mich, der 1000 min NIE aufbrauchen wird - im Moment hab ich 300 min inklusive und komme damit locker durch.)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ui 1000 min ist wenig! da würd ich nie auskommen, da werd ich doch lieber hier bei A1 mit meinem geunlockten iPhone bleiben!

Aber froh bin ich schon wenn ich das iPhone Headset auch mal hier bei uns in der Nähe kaufen kann!

Trotzdem ist der Tarif zu teuer, aber immerhin besser als in D!
 

FloS

Granny Smith
Registriert
04.12.07
Beiträge
16
auf der t-mobile site gibts das iphone jetzt.