• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in Österreich

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
auf der t-mobile site gibts das iphone jetzt.

Nicht ganz, wenn man draufklickt kommt ein 404 XD
Ich bin froh, das ich die Kopfhörer neu kaufen kann, meine sind putt.

Hmm... leider hab ich morgen um 7:00 schon Schule (naja.. eigentlich um 8, geht sich aber nie aus)... hmm mal schauen... der Tarif ist für mich super (schon allein wegen den 3GB Datenvolumen).
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Jetz ist die Seite zwar online, scheint aber nur die deutsche mit UTF-8 Fehlern zu sein :)

BTW, Juchuuu! Das iPhone muss nicht - wie in Deutschland - im Laden gekauft werden (bzw. der Vertrag muss nicht im Laden abgeschlossen werden)

"Die Freischaltung des iPhone ist erst nach Online-Registrierung via PC oder bei iTunes unter www.apple.com/at/itunes möglich."

Hmm, sieht aber trotzdem irgendwie nach Laden Aktivierung aus, "Es fallen 49€ Aktivierungsgebühr an..."

Ich finds auch lustig, das sie einfach mal zur Deutschen iPhone Seite bei Apple verlinken :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Tarife:

Classic für 39€/monat
1000 min in alle Netze

Supreme für 55€/monat
1000 SMS in alle Netze
1000 min ins Tmob - netz
1000 min in andere Netze
1000 min ins Festnetz
1000 min zur Tmob-Box

In beiden Tarifen ist die VoiceMail und das Datenvolumen für Internet dabei!!

Den Tarif "Supreme" in DE und das iPhone wär ein Knaller-Angebot --> Viel mehr Kunden... Da hät ich´s mir auch geholt!!

Gruß
Patrick
 

Anhänge

  • iphone-tarif.jpg
    iphone-tarif.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 61

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
BTW, Juchuuu! Das iPhone muss nicht - wie in Deutschland - im Laden gekauft werden (bzw. der Vertrag muss nicht im Laden abgeschlossen werden)

"Die Freischaltung des iPhone ist erst nach Online-Registrierung via PC oder bei iTunes unter www.apple.com/at/itunes möglich."
Das wäre ja mal ein Hammer, wenn man es in Österreich ohne Vertrag bekommen würde. Aktivierungsgebühr kann ja auch über die Rechnung abgebucht werden.

Danke, ich weiß!
 

Nuvolaris_03

Gast
Tarife:

Classic für 39€/monat
1000 min in alle Netze

Supreme für 55€/monat
1000 SMS in alle Netze
1000 min ins Tmob - netz
1000 min in andere Netze
1000 min ins Festnetz
1000 min zur Tmob-Box

In beiden Tarifen ist die VoiceMail und das Datenvolumen für Internet dabei!!

Den Tarif "Supreme" in DE und das iPhone wär ein Knaller-Angebot --> Viel mehr Kunden... Da hät ich´s mir auch geholt!!

Gruß
Patrick

Wenn ich das so lese als deutscher iPhone-Besitzer, dann bin ich grad schon ziemlich angeXXXX.
Die 100 Minuten die ich habe sind schon recht knapp und die 40 SMS sind´n Witz.

(Hoffe ja das das Gerücht stimmt, das man sein 8GB iPhone demnächst bei T-Mobile zurückgeben kann und für 100 Euro Aufschlag ein 16 GB Gerät erhält)
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Also würde das eventuell heissen, dass man das iPhone ohne Vertrag kaufen kann und dann zu Hause entlocken?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wir hier in deutschland haben mal wieder das nachsehen
und wirklich die teuersten verträge
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Also ich finde den Tarif fürs iPhone bei uns in AT doch recht teuer. Im Verhältnis zu anderen Tarifen ist es leider alles andere als konkurrenzfähig (trotz des Prestige- und Exklusivitätsfaktors des iPhone).

Für deutsche User mögen sich die Tarife recht billig anhören, da in DE ja doch deutlich teurere Tarifmodelle Standard sind - ich finde es trotzdem untragbar. Ich zahle für 1000 Freiminuten in alle Netze und 500MB Datenvolumen 20€ und habe zudem 1000 SMS gratis. Da darf sich keiner wundern, wenn die Handys nach der Reiche unlocked werden.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Also ich finde den Tarif fürs iPhone bei uns in AT doch recht teuer. Im Verhältnis zu anderen Tarifen ist es leider alles andere als konkurrenzfähig (trotz des Prestige- und Exklusivitätsfaktors des iPhone).

Für deutsche User mögen sich die Tarife recht billig anhören, da in DE ja doch deutlich teurere Tarifmodelle Standard sind - ich finde es trotzdem untragbar. Ich zahle für 1000 Freiminuten in alle Netze und 500MB Datenvolumen 20€ und habe zudem 1000 SMS gratis. Da darf sich keiner wundern, wenn die Handys nach der Reiche unlocked werden.


Find ich auch ja!

Aber was ich gut finden würde, wären mal richtige Familien Tarife, oder Freund-Tarife oder so was! Wie bei One die Plauder TG, oder so was, und ich würde 30 Euro im Monat für locker ausreichend finden, macht T-Mobile immer noch genug Geschäft damit! Und es wäre den anderen Tarifen in Österreich angepasst!
Ich habe z.B.: eine Telefon Flatrate, zu A1 überhaupt gratis, und in alle anderen Netze so um die 7000 Minuten gratis ( das variiert, es wird immer wieder vom letzten Monat gutgeschrieben), 1100 SMS gratis (wobei 500 auch leicht reichen würden), und 380 MB Datenvolumen im Monat!
Das ganze ür so ca 38 Euro im Monat!

Ich finde, da kann T-Mobile nicht mithalten, der große Tarif sollte den Preis vom kleinen haben, und der kleine so um die 25 Euro kosten!

Und noch mal eine Frage, wofür braucht man 3 GB DAten am iPhone? Das ist ja …
iTunes Store geht eh nur unter WLAN, und der kommende App-Store geht doch auch nur unter WLAN oder? Für was also 3 GB? Und jetzt bitte erzählt mir nicht, ihr kommt im Monat am iPhone auf über 300MB! ( das ist schon viel)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und noch mal eine Frage, wofür braucht man 3 GB DAten am iPhone? Das ist ja …
iTunes Store geht eh nur unter WLAN, und der kommende App-Store geht doch auch nur unter WLAN oder? Für was also 3 GB? Und jetzt bitte erzählt mir nicht, ihr kommt im Monat am iPhone auf über 300MB! ( das ist schon viel)

"Bei euch" wird auch WLan zu den Daten dazugerechnet. Trotzdem sind 3GB mehr als ausreichend, ja.
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Ja Familien-Tarife wären sicher auch was...

Es ist generell schade, dass die Tarifpolitik beim iPhone so grottig ist. Dass man bei Apple generell etwas mehr bezahlen muss, dass ist genauso klar, wie die Tatsache, dass auch T-Mobile ein Stück vom Kuchen abbekommen möchte - allerdings wird der Rahmen doch deutlich gesprengt.

Mir persönlich wäre es auch Recht, wenn Apple 300€ mehr für das Gerät selbst verlangen würde, dafür allerdings die dummen Knebelverträge ein Ende hätten.


Auf was ich persönlich auch noch warte, das ist der Apple-Store in München - ich bin mal gespannt, wie es dann mit dem Erwerb der Telephone in DE aussehen wird.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
"Bei euch" wird auch WLan zu den Daten dazugerechnet. Trotzdem sind 3GB mehr als ausreichend, ja.


Das mag schon sein, aber T-Mobile wird mich kaum zuhause überwachen oder?

Dann frage ich mich noch wo es hier bei mir in der Nähe irgendwo einen T-Mobile Hotspot gibt, alle mir bekannten sind von A1 (Bahnhöfe, Einkaufszentren, in unserer Hauptstadt ( ich mein jetzt Innsbruck), da wird das StadtWLAN-Netz doch auch von A1 betrieben, kann mir einer bitte mal einen Hotspot zeigen?
 

thomson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.04.06
Beiträge
104
Also ich kenn keinen Hotspot. Schlag mein Macbook durchaus öfters an diversen Stellen in der Stadt auf.
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
Also ich finde den Tarif fürs iPhone bei uns in AT doch recht teuer. Im Verhältnis zu anderen Tarifen ist es leider alles andere als konkurrenzfähig (trotz des Prestige- und Exklusivitätsfaktors des iPhone).

Zum Glück ist es billiger geworden, als ich befürchtet habe - leider auch teurer als erhofft... Aber ich finde mit den 3GB Downloadvolumen ist der Preis an der Schmerzgrenze. Ein paar gratis-SMS hättens beim Classic-Tarif trotzdem dazugeben können
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Trotzdem gibts nur ca 60 HotSpots in Österreich!

Bravo t-Mobile! DAS ist eine Leistung!
Naja vielleicht wird ja jetzt das Netzt ein bisschen ausgebaut!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Zählen in der Schule noch nicht dran gewesen, praxe? Ich zähle hier über 160 HotSpots.. sind doch genug für euer Mini-Land.
biggrin.gif