iPhone in Österreich

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Wenn man aber bei deinem vorherigen Link schaut, dann kommen nur maximal 60 raus!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ach ja? Ich hab gerade nichtmal 60 Sekunden gebraucht, um festzustellen, dass es mindestens 80 sind, die man über obigen Link findet. Wien, Salzburg, Graz und Linz -> jeweils 20 Ergebnisse.
So kompliziert ist das doch gar nicht, eigentlich seltsam dass es dich dennoch überfordert. Oder doch nicht?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Wenn ich nach Österreich suche, dann kommt ab ca 60 Land Deutschland!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bist du denn wirklich so begriffsstutzig oder macht es dir nur Spaß, dich hier dauernd so darzustellen?
Ich hab doch oben deutlich beschrieben, wie du schnell sehen kannst, dass man auch bei obigem Link mehr als 60 österreichische HotSpots findet. Ja, auch bei den einzelnen Städten kommt bei den letzten paar Ergebnissen irgendwas Deutsches, trotzdem kommt man bei 4 * "knapp 20" auf über 60. Und es gibt ja noch ein paar mehr Städte bei euch, oder nicht?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
mhm ich glaub wir haben sonst nur soo kleine Dörfer wie Kramsach, wo alles nur dumme und begriffsstutzige Tiroler leben!
 

Rockdor

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
77
Welche Tarife für ein gehacktes iPhone könnt ihr mir denn vorschlagen...

bin gerade auf der Suche danach, hab schließlich ein paket bei one gefunden: kleine Plaudertasche+h.u.i 3GB= 19€ im monat 4Cent in alle Netze..

Jedoch sind meiner Meinung nach 3GB viel zu viel für mich...250MB oder gar 500MB das würde reichen (oder?)

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt...

L.G. Rockdor