• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone in England/Irland kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chri.de

Idared
Registriert
26.10.07
Beiträge
26
Also ich lade mein iPhone mit einem Artwizz PowerPlug Steckdose auf USB-Ladegerät für alle iPods und per USB aufladbare MP3-Player. Bekommt amn bei Amazon für 14,95 €

Jepp, das wäre auch noch ne Möglichkeit...hmm

Kennt sonst noch jemand ne Möglichkeit wie man günstig an nen EU-Adapter für das iPhone USB Ladegerät kommt?
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ich weiß ja nicht ob es einen Unterschied zwischen einem USA und einem UK Gerät gibt.
Bei meinem USA Gerät kann ich vom Ladegerät die Metall-Anschlüsse abmachen und dann ein ganz normales 0815 Netzkabel einstecken und so das USA Ladegerät nutzen
 

Chri.de

Idared
Registriert
26.10.07
Beiträge
26
Du hast mich da ein bißchen falsch verstanden: Es geht genau um dieses Teil, dass man abmachen kann.

Es geht mit einfach darum, dass ich unterwegs nicht noch ein zweites Kabel mitschleppen möchte.

NBA-APP002_a.jpg
 

Chri.de

Idared
Registriert
26.10.07
Beiträge
26
Ich habe mich grad nochmal bei ebay umgeschaut: Für die Preise, die die da für das oben gezeigte Teil verlangen, für die kann ich mir gleich ein USB Ladegerät kaufen...
 

mptide

Empire
Registriert
28.03.08
Beiträge
86
Na dann meldet sich mal jmd aus Köln, der mir eins schicken lassen kann :-D
 

pajama

James Grieve
Registriert
22.05.05
Beiträge
133
stimmt so nicht. im Feld "Postal Code" muss man eine britische Postleitzahl eingeben, und die hat ein anderes Format. Sonst wird nicht geliefert. Hab's selber ausprobiert. Obwohl ich selbst eine offizielle Adresse in UK habe, hat's mit meiner deutschen Visakarte nicht funktioniert.

Apple UK liefert nur innerhalb von UK. Daher einfach Rechnungsadresse = Lieferadresse und trotzdem deine deutsche Kredi benutzen. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
 

mptide

Empire
Registriert
28.03.08
Beiträge
86
Apple UK liefert nur innerhalb von UK. Daher einfach Rechnungsadresse = Lieferadresse und trotzdem deine deutsche Kredi benutzen. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.

Aber erst einmal jmd finden der es einem dann nach germany schickt.
 

pajama

James Grieve
Registriert
22.05.05
Beiträge
133
Aber erst einmal jmd finden der es einem dann nach germany schickt.

Den brauchst du natürlich :)

Ggf. lohnt sich aber ein Kurztrip mit Billigflieger nach London...
Vielleicht kennst du auch jemanden, der Arbeitskollegen in England hat?
 

fisch192

Gast
Hallo, ich fahre am 19 April nach London und wollte fragen wie viele man mitnehmen kann und ob man überhaupt noch welche bekommt! Denn in den USA store haben sie gar keine mehr lagernd, und darum frage ich mich ob das in der Uk auch der Fall ist. Und dann wollte ich noch fragen ob man mit jeder Kreditkarte zahlen kann, egal aus welchem Land sie ist.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hallo, ich fahre am 19 April nach London und wollte fragen wie viele man mitnehmen kann und ob man überhaupt noch welche bekommt! Denn in den USA store haben sie gar keine mehr lagernd, und darum frage ich mich ob das in der Uk auch der Fall ist. Und dann wollte ich noch fragen ob man mit jeder Kreditkarte zahlen kann, egal aus welchem Land sie ist.

deine drei fragen finden sich - mit etwa lesen - in diesem thread bereits (tw. mehrfach) beantwortet!
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
iPhone Versand von England nach D

Hallo AT´ler,

wer von euch hat sich von einen Bekannten aus England ein iPhone senden lassen.
Ich habe mir eins Online geordert an die Adresse meines Schwagers, der das iPhone jetzt schon in Händen hält. Allerdings hab ich jetzt mit dem Versand Probleme denn die Britische Post verschickt laut meines Schwagers keine Cellphones Versichert nur unversichert.(Das ist mir zu gefährlich)

Bei DPD UK das selbe Problem.
Jetzt hab ich nur noch Fedex und UPS, wobei Fedex zu teuer ist.
Einzig UPS wäre noch akzeptabel ca. 40€.
Weiß jemand einen günstigeren Anbieter oder hat einen anderen Tip für mich.

Danke schon mal
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
iPhone kaufen, aber günstigeren Versender als 40,-€ finden - oh mann
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Einen billigeren Versand (versichert) wirst du nicht finden.. Und bei dem Geld welches du gespart hast beim Kauf in UK kannst du dir wohl die 40 Euros schon leisten? :D
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
Bevor mich jetzt gleich das ganze Forum hier erschlägt, stimme ich euch zu das der Versand schon billig ist.
Ich werde auch UPS nehmen aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Brit.Post keine Handys versichert verschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.