• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone in England/Irland kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chri.de

Idared
Registriert
26.10.07
Beiträge
26
Ist zwar ein bissle OT, aber wie schauts eiegntlich bei unseren Nachbarn in Frankreich aus?

Kann man da auch so wie in den USA oder UK einfach eins ohne Vertrag mitnehmen?
 

Chri.de

Idared
Registriert
26.10.07
Beiträge
26
Ok, die Frankreich frage hat sich soweit geklärt.

Neue Frage:

Wo kaufe ich in England am besten ohne Vertragsabschluss das iPhone:

Carphonewarehouse, O2 Shop oder Apple Store off- oder online?
 

Mitglied 8613

Gast
Interessante Frage, die mich auch interessiert!! Dann könnte man den iPhone Kauf auch mit einem Trip nach England verbinden ;)
 

Chri.de

Idared
Registriert
26.10.07
Beiträge
26
In einem anderen Thread haben ich folgende Antowrt bekommen:

bei o2 geht nicht so weit ich weiß, da musst du den vertrag direkt abschließen.

im carphonewarehouse und im apple store sieht das hingegen anders aus, da gehts du mit deiner kreditkarte rein und holst dir max. 5 iphones auf einmal ohne das du einen vertrag direkt abschließen musst. da die aktivierung über itunes vorgesehen ist.
 

SiRuM

Jamba
Registriert
31.12.06
Beiträge
56

Auf der Homepage steht doch:

"To activate iPhone, you need to enter into a new 18 month minimum term airtime agreement with O2 on one of the selected tariffs. This requires that you are over 18 years old, able to pass a credit check, have a bank account for the monthly direct debit charges and an email address to view your online bill. Inclusive minutes cover calls to standard UK land lines (starting 01, 02, 03), calls to O2 mobiles and other standard UK mobiles from the UK only. Inclusive text messages cover texts sent to standard UK mobiles only. Inclusive data and Wi-Fi applies to use in the UK only. Your iPhone is restricted to use on the O2 network. If you terminate your tariff agreement with O2 you will not be able to use the phone functionality of your iPhone on any other network. Full tariff charges, terms and fair use policy details can be viewed at www.o2.co.uk."

normalerweise würdest du als kunde in den apple laden gehen und das iphone kaufen. wenn du dann einen vertrag mit o2 england eingehen will (macht wohl nur sinn,wenn man in england wohnt), würdest du das iphone dann zu hause über itunes aktivieren und somit den 18 monats vertrag mit o2 england eingehen.

da du das aber nicht machen willst (das abschließen eines vertrages mit o2 england), fährst du wieder nach hause (deutschland oder was weiß ich wohin) und downloadest dir bestimmte tools, die es im internet gibt. stichwort "do it all - jailbreak,activate and unlock"...und freust dich über dein iphone,das du mit dem carrier deiner wahl in deinem heimatland benutzt..

also nochmal klar und deutlich:
du kannst es im laden kaufen ohne,dass du einen vertrag eingehen musst!!
 

Masterle

Jonagold
Registriert
17.03.08
Beiträge
23
Wie warscheinlich ist es, dass man auch 5 Geräte mit einer nicht Englischen Kreditkarte kaufen kann? Oder wird bei dieser Menge der Shopmitarbeiter den Verkauf verweigern ?

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ masterel: wenn du diesen und andere threads zum zum thema gelesen hättest: mit einem "nicht" vielleicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterle

Jonagold
Registriert
17.03.08
Beiträge
23
Problem ist, dass ich mit der Suchfunktion nach 20 minuten suchen lleider nichts passendes zu meinner frage fand.
Was ich vergass es handelt sich um eine Kreditkarte die "nicht" aus England kommt.
Wäre halt wichtig zu wissen ob ma auch die fünf geräte bekommt oder halt maximal 2-3 oder 4

Beste Grüße
 

SiRuM

Jamba
Registriert
31.12.06
Beiträge
56
so weit ich weiß,macht es keinen unterschied, ob die kreditkarte aus england oder burkina faso oder auch deutschland ist. kreditkarte ist kreditkarte.
 

elch2203

Braeburn
Registriert
02.03.08
Beiträge
43
lässt alles offen, aber erfahrungsberichte sprechen für sich.
d.h. jede kk geht und kein zoll von E-->D, da EU. ich denke, das können so einige bestätigen.
 

Quantra

Empire
Registriert
13.01.08
Beiträge
86
News zur späten Stunde


Mein Kumpel ist von London zurückgekehrt.
Und siehe da.....mit 3 iphone im gepäck! :-D

Wie hat er das gemacht??? o_O

Ganz einfach:


Man Marschiert also in einen so genannten "Apple Store" und stellt sich das an die Theke.
(In seinen Worten)

Hello, 4 iPhones please...
Der Verkäufer Antwortet: Okey, well
Der Verkäufer schiebt mir 4 iPhones unter die Nase
Ich strecke ihm meine Schweizer Kreditkarte hin
Ooops, 4 überschreiten die Limite
Ok, dann nehm ich eben nur 3
Oke, hat geklappt.
Der Verkäufer grinst (weil er genau weiss was ich damit mache) und sagt nebenbei bemerkt noch:
Aber vergessen sie nicht die Iphones bei O2 anzumelden.
Jaja klar mach ich, ebenfalls mit einem Grinsen im gesicht. :-D
Bye

Und noch so nebenbei bemerkt, gleich nebenan kaufte einer 10 stk. ;)

Um das ganze noch abzurunden kam mein Kumpel anschliessend wieder in sein Hotel, klappte das Macbook auf und siehe da, ein Mail von Apple mit einem Herzlichen Dankeschön!!

Nice :-D
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
so weit ich weiß,macht es keinen unterschied, ob die kreditkarte aus england oder burkina faso oder auch deutschland ist. kreditkarte ist kreditkarte.

stimmt so nicht. im Feld "Postal Code" muss man eine britische Postleitzahl eingeben, und die hat ein anderes Format. Sonst wird nicht geliefert. Hab's selber ausprobiert. Obwohl ich selbst eine offizielle Adresse in UK habe, hat's mit meiner deutschen Visakarte nicht funktioniert.
 

Chri.de

Idared
Registriert
26.10.07
Beiträge
26
Weiß jemand, wo ich den EU-Stromadapter günstig her bekommen, wenn ich mein iPhone aus UK habe und ihn daher für's USB-Ladegerät brauche?

Eine Möglichkeit wäre den Adapter meines MBP zu nutzen, ist aber doof, da ich ihn da fast immer brauche.

Eine andere Möglichkeit wäre noch hinter das USB-Ladegerät mit UK-Adapter nen UK-EU-Adapter zu von xyz zu hängen. Ist aber nicht so schön.

Und noch eine andere Möglichkeit wäre das Travelkit von Apple. Mit 40€ ist dies mir allerdings zu teuer.

Kennt jemand eine billigere Quelle oder Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Also ich lade mein iPhone mit einem Artwizz PowerPlug Steckdose auf USB-Ladegerät für alle iPods und per USB aufladbare MP3-Player. Bekommt amn bei Amazon für 14,95 €
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Problem ist, dass ich mit der Suchfunktion nach 20 minuten suchen lleider nichts passendes zu meinner frage fand.
Was ich vergass es handelt sich um eine Kreditkarte die "nicht" aus England kommt.
Wäre halt wichtig zu wissen ob ma auch die fünf geräte bekommt oder halt maximal 2-3 oder 4

Beste Grüße

Du bekommst nur 3 Geräte !!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.