• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone in England/Irland kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Das ist doch recht bescheiden!
649€ für das iphone in Frankreich. Es hieß doch immer 999€ oder zuletzt 750€ ...
Da ich sowieso bald nach Frankreich reise kaufe ich mir es lieber in Gallien mit Garantie und ohne unlock Stress!
Das ist auch der Grund, warum ich keine iPhones mitbringen werden,... wer kauft die dann noch? :p
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
hast du jetzt ein voll funktionsfähiges iPhone? Oder geht irgendwas nicht? Wie setzt sich die Rechnung jetzt insgesamt zusammen?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Stelle die komplette Rechnung noch einmal hier online. Habe ein voll funktionsfähiges iPhone!
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Mh
das hoert sich sehr gut an...Werde mir in genau einer Woche auch ein Iphone kaufen und vielleicht gibts bisdahin ja schon ne andre gute Loesung ausser TurboSim...Gibt ja jetzt schon aenliche Geschichten wie TurboSim.
@JackRyan : Du kannst alles auf die gute germanische Sprache umstellen,oder?
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Ja.. kann er... wenn Du willst sogar mit "oi" statt "ö"

Nee... es gibt keine andere Lösung und das wird nun auch so bleiben! Die schaffen es nicht, dass zu knacken! Erst wenn ein neues Update kommt (wohl im Januar oder Februar!)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
@JackRyan : Du kannst alles auf die gute germanische Sprache umstellen,oder?
Jup, funktioniert tadellos!

Und meinem Vorredner muss ich recht geben, so etwas wie AnySIM wird es mit den OOB 1.1.2ern nicht geben, da der Bootloader nicht zu knacken ist! Auch für das Dev-Team!

Schönes WE,
Mario
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Hey
Herlichen Glueckwunsch zu deinem funktionierendem Iphone.
Doch es gibt so eine Loesung. Sie funktioniert genauso wie die TurboSim-Loesung :

Das Auktionshaus mit b.... Artikelnummer 110200728830
MFG nydex
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Also im Prinzip verkauft er eine bereits programmierte TurboSIM. Das ist aber wiederum wahrscheinlich nicht so legal, weil er dann die Daten von seiner AT&T oder O2 Karte nimmt! Aber einfacher wird es sicherlich sein ;)

Mario
 

supporter

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.07
Beiträge
54
Jup, funktioniert tadellos!

Hi Mario!

Nach welcher Anleitung bist Du denn letztlich vorgegangen?
Ich warte gerade auf mein UK iPhone und die Lieferung von Bladox.

Wie lange war denn Dein iPhone vom Versandtag bis zur Lieferung UK-D unterwegs?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Normalerweise hätte die Lieferung ungefähr eine Woche gedauert, nur ich hatte da einige Probleme da ich versehentlich eine falsche englische Adresse angegeben hatte ;)
Ich bin nach der Anleitung von MacTecNews und dem Video aus der Macwelt 11/07, weil ich eine Video Anleitung haben wollte, wie man genau jetzt die TurboSIM bzw. die SIM Karte schneiden muss.

Grüße,
Mario
 

supporter

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.07
Beiträge
54
Normalerweise hätte die Lieferung ungefähr eine Woche gedauert, nur ich hatte da einige Probleme da ich versehentlich eine falsche englische Adresse angegeben hatte ;)
Ich bin nach der Anleitung von MacTecNews und dem Video aus der Macwelt 11/07, weil ich eine Video Anleitung haben wollte, wie man genau jetzt die TurboSIM bzw. die SIM Karte schneiden muss.

Grüße,
Mario

Ah, ich meinte die Lieferzeit von UK nach D, als es Deine Bekannte aufgegeben hat.

Gibt es das Macwelt Video auch online?
Vielen Dank für Deine Hilfe!
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Sie hatte das Paket an einem Samstag aufgegeben, am Sonntag war es in Deutschland. Am Donnerstag war es dann schließlich da. Ich denke das dauert deshalb so lange, da die Pakete erst einmal nach Frankfurt gehen und von da aus verteilt werden. Ein "Päckchen" aus England wir in dieser Größe übrigens mit der Deutschen Post Brief International versendet und nicht mit DHL!

Mario
 

prysma

Gast
Hey
Herlichen Glueckwunsch zu deinem funktionierendem Iphone.
Doch es gibt so eine Loesung. Sie funktioniert genauso wie die TurboSim-Loesung :

Das Auktionshaus mit b.... Artikelnummer 110200728830
MFG nydex


Der obige Link ist wohl nicht in Ordnung.
Gibst Du ihn mir bitte mal per PM?
Habe nämlich auch ein iPhone aus England.
Danke im voraus
 

Harry1211

Gast
hi, muss ich denn eigentlich irgendetwas beachten wenn ich jetzt mit meiner kreditkarte über nen freund in england nen iphone bestelle? muss die rechnungs und die versandadresse übereinstimmen? muss die telefonnr eine englische sein? gibts eventuell probleme? wie war das bei euch?
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hi, mein iPhone ist jetzt endlich auch da, aber leider geht meine Karte (T-Mobile) auch nicht mit dem 1.1.2 OOTB iPhone... schade. Muss jetzt erst noch mal nach einer anderen Lösung suchen.
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
So
kurzer Zwischenbericht :
Ich wollte mir gerade im Carphonewarehouse ein Iphone mit Bargeld kaufen,das funktioniert nicht,da die guten Herrschaften wollen,dass ich mit Karte bezahlen,leider funktionierten meine Karten nicht wirklich...
Im O2 Shop das gleiche. Was mich wunderte,im Carphonewarehouse wollten sie Strasse,Postleitzahl und Namen haben im O2 Shop war das egal,kann mir das wer erklaeren?

Ich bete echt,dass ich in einem anderem O2 Shop mit EC KARTE zahlen kann!Weiss zufaellig jemand ob das funktioniert,da ich in UK sonst auch ueberall mit EC KARTE zahlen kann.
DANKE

MFG nydex
 

supporter

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.07
Beiträge
54
Die Stromspannung in England und Deutschland ist doch die gleiche,oder?
D.h. ich kann ein einfaches Euro Netzkabel an das beiligende USB Netzteil anschließen und darüber mein UK iPhone in Deutschland aufladen, richtig?!
 

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Ich bete echt,dass ich in einem anderem O2 Shop mit EC KARTE zahlen kann!Weiss zufaellig jemand ob das funktioniert,da ich in UK sonst auch ueberall mit EC KARTE zahlen kann.
DANKE

MFG nydex

Dass Du mit EC Karte zahlen kannst wundert mich absolut, da die EC Karte nicht als Zahlungskarte außerhalb Deutschlands insb. UK akzeptiert wird. Geld abheben ja, zahlen Nein.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Die Stromspannung in England und Deutschland ist doch die gleiche,oder?
D.h. ich kann ein einfaches Euro Netzkabel an das beiligende USB Netzteil anschließen und darüber mein UK iPhone in Deutschland aufladen, richtig?!

das netzteil ist doch dazu da den strom richtig zu stellen ;)

apples netzteile sind weltweit einsetzbar...dazu gibts extra adapter, oder man nimmt ein kabel vom rasierer ;) die passen da eigentlich auch immer dran!
 

supporter

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.07
Beiträge
54
oder man nimmt ein kabel vom rasierer ;) die passen da eigentlich auch immer dran!

Genau diese Variante nutze ich jetzt :)
Wollte es nur noch mal bestätigt wissen!

@nydex
Soweit mir bekannt, ist es in UK nicht möglich ohne DebitCard oder CreditCard ein iPhone zu kaufen.
Das wurde auch schon in anderen Foren so besprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.