• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in England/Irland kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

visualize

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
125
wow, das sieht ja wirklich so aus als läuft das genauso wie in den usa...

zumindest das "iPhone will also be available to order online from...the Apple Online Store" bestätigt das für mich...

wär es demnach möglich ein iPhone in England zu kaufen und es hier "ungehackt" mit einer o2 karte zu benutzen ???

wäre doch mal interessant als alternative....
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Du musst das iPhone ja aktivieren und das wird dann nur mit englischer O2-Karte funktionieren, oder halt etwas anders ;)
 

visualize

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
125
ach schade ...wär ja auch zu einfach gewesen ...

danke ;)
 

woz

Gast
Hat schon jemand gehört, wie der iPhone-Verkauf in England anläuft? Muss der Vertrag bereits im Laden unterschrieben werden?
 

Binz

Gala
Registriert
06.08.07
Beiträge
48
was ist denn nun? ist das teil hackbar und funktioniert das hier, kann man das da wie im ammiland kaufen oder wie läuft das ? Langsam müsst man es doch mal wissen!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
wartet doch einfach auf den Frankreich Release - dort muss das iPhone wohl auch ohne Vertrag angeboten werden - und ggf. kann man es dann dort einfach ohne SimLock erwerben - hab was von 800 € gelesen
 

woz

Gast
Danke!
PS: welche Airline bietet z.Z. eigentlich die günstigsten Flüge nach London? ;)
 

Binz

Gala
Registriert
06.08.07
Beiträge
48
will aber kein französisches iphone sondern eins von der insel und dieses hacken!
und wenn ich für das gleiche produkt weniger als die hälfte zahle versteh ich nicht warum ich mit eins von den franzosen holen soll!
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Für 800€ würde ich mir auch ein iPhone nicht kaufen, Apple hin oder her ;)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ich fliege mit Ryanair aber billig ist das erst, wenn du min. einen Monat oder besser zwei vorher buchst! Kurzfristig wirst du mit 150€ pro Person dabei sein ;)
 

Binz

Gala
Registriert
06.08.07
Beiträge
48
von 20 mann die hacken hat einer probleme und schreibt hier rein! Das risiko nehm ich in kauf!

Nur wärs mal schön wenn langsam hier mal ne antwort käm, ob das iphone aus uk nun so verkauft wird wie in den usa!
 

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
Wird es das IPhone eigentlich auch in Italien oder so Geben?
In Rom gibts ja auch einen Apple Store, oder?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Meine Bekannte in England hat gerade mit dem Apple Store in London telefoniert und man sagte ihr dort, dass man das iPhone nicht ohne Vertrag bekommt. Jetzt bestelle ich das Phone über den Apple Store im Internet und lasse es an sie schicken; sobald ich ne Mail vom Store hab sag ich hier bescheid!

iPhones für alle :)

Mario
 

Binz

Gala
Registriert
06.08.07
Beiträge
48
War genau wie der in deutschland gestern am 9.11. Da war ja auch europa premiere! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.