• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone im iMac anmelden? Wie?

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
konfrontiere doch mal Apple mit dem Problem !
Geh in den Store -> klick rechts oben auf deinen Benutzernamen -> Einkaufsstatistik und dann auf Problem melden.
Es sollte für die durchaus möglich sein die Songs unter deinem Account nochmal freizuschalten.




nagut:

Officially Apple does not allow redownloads of purchased items. It's your responsibility to make backup copies - and iTunes itself will suggest it - in case something goes wrong with your system and you lose all the information on your hard drive. The official statement of their policy can be found here, among other places.
 

Paiova

Gast
kann es vielleicht noch dran liegen, dass meine vorliegenden Backupdateien im m4p.Format sind und ich heute ein Update von iTunes laden musste?
 

Paiova

Gast
konfrontiere doch mal Apple mit dem Problem !
Geh in den Store -> klick rechts oben auf deinen Benutzernamen -> Einkaufsstatistik und dann auf Problem melden.
Es sollte für die durchaus möglich sein die Songs unter deinem Account nochmal freizuschalten.

Du, das hab ich vor knapp 2 Monaten von iPod auf iPhone auch schon mal versucht! Auf eine Antwort warte ich bis heute leider noch......
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
na ich denke, ich starte einfach nochmal durch. Ärgerlich sind halt nur die für min. 50 Euro gekaufen Daten bei iTunes......Hörbuch, Videos und halt auch die Musik :) Das ist jetzt das 2te Mal, dass ich alles neu kaufen muss. Wäre bei Amazon deutlich billiger gewesen....schade. Das überzeugt mich nicht von der Qualität von iTunes.

beim nächsten mal nimmst einfach den itunes ordner und kopierst ihn auf ne externe festplatte - auf dem neuen mac kopierst ihn wieder dorthin wo er sein sollte (also in den music ordner) und fertig :)
kommst du an den alten rechner nimmer ran? oder is der schon platt gemacht? sonst könntest die daten von dort nochmal runterholen - wenn man weis wie's geht ist das in ein paar min erledigt.
alternativ dazu könntest auch noch ne mail an den apple support schreiben, vl. sind die ja vor weihnachten gut drauf ;) - link -> http://www.apple.com/de/support/itunes/store/lostmusic/#form
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
nimm die rechnungen der gekauften titel. meld dich damit bei apple und erzähle was von einem datengau . . . meist hilft das, dass man dir erlaubt die dateien erneut aus itunes zu laden.
 

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
nein:

fand gerad folgendes

Officially Apple does not allow redownloads of purchased items. It's your responsibility to make backup copies - and iTunes itself will suggest it - in case something goes wrong with your system and you lose all the information on your hard drive. The official statement of their policy can be found here, among other places.
 

Paiova

Gast
hab ich jetzt noch mal gemacht...Witzig ist ja schon, dass man das Problem nicht mal wirklich melden kann! Na schauen wir mal, ob sich diesmal Jemand bemüssigt fühlt, zu antworten. Im Moment hab ich wirklich das Gefühl, dass man als zahlender Gast recht gern gesehen ist....aber supportmässig...bin ich was Anderes gewohnt. Bin selbst Inhaberin eines Onlinehandels..aber 2 Monate..und nix passiert...sowas gibts auch in schlimmsten Zeiten bei mir nicht. Selbst nicht vor Weihnachten! Und meine letzte Anfrage dort war Anfang September und seitdem hab ich keinerlei Antwort bekommen.
 

Paiova

Gast
nein:

fand gerad folgendes

Officially Apple does not allow redownloads of purchased items. It's your responsibility to make backup copies - and iTunes itself will suggest it - in case something goes wrong with your system and you lose all the information on your hard drive. The official statement of their policy can be found here, among other places.

DAS entspricht keinem deutschen Recht!!!! Wie gesagt, ich hab selbst nen Onlinehandel. Auch die Geschichte mit der einjährigen Garantie....forget about it! Wer sein Zeug in Deutschland verscherbelt, der haftet auch....volle 2 Jahre! Ich finde mich dieser Tage hier wirklich nur noch kopfschüttelnd vor....das glaub ich doch alles nicht! Mir würgt man eins rein, wenn ich sowas schreiben würde...1 Jahr Garantie...und Apple kommt damit durch? Das soll doch wohl ein Witz sein.

Und bevor hier jetzt Steinigungsschlachten gegen mich ins Feld ziehen..
ja...ich bin wirklich echt.
ja, ich bin wirklich wer ich bin.
und ja.....ich weiss, wovon ich rede. :), denn dafür hab ich schon mal mächtig einen ins Gesicht gekriegt..vor IHK und Wettbewerbszentrale...
 

Paiova

Gast
beim nächsten mal nimmst einfach den itunes ordner und kopierst ihn auf ne externe festplatte - auf dem neuen mac kopierst ihn wieder dorthin wo er sein sollte (also in den music ordner) und fertig :)
kommst du an den alten rechner nimmer ran? oder is der schon platt gemacht? sonst könntest die daten von dort nochmal runterholen - wenn man weis wie's geht ist das in ein paar min erledigt.
alternativ dazu könntest auch noch ne mail an den apple support schreiben, vl. sind die ja vor weihnachten gut drauf ;) - link -> http://www.apple.com/de/support/itunes/store/lostmusic/#form

naja, Recht haste ja. Aber dafür hätte ich halt wissen müssen, dass mein Liebelein mir zu Weihnachten einen iMac ins Arbeitszimmer stellt...um mir zu versüssen, dass der gemeinsame Urlaub ins Wasser fällt :) Ne Datensicherung ist gemacht worden...aber die funzt irgendwie nicht.
Ich find den Mac ja klasse...aber die ganzen gekauften (teilweise...wie Hörbuch...nicht mal gehörten Sachen) jetzt in den Sand zu werfen, finde ich nicht wirklich lustig. Das hat nix mit Geiz zu tun....sondern eher mit "gehört mir doch"....hab ich gekauft. Also bitte nicht falsch verstehen.
 

Paiova

Gast
aber fragt mich jetzt bitte nicht, wie das geklappt hat...aber alles ist da *lustgfind* Nach zig Fehlermeldungen etc.. es ist alles da.. :)

naja, die Freude war zu früh..auffem PC isses..aber ich kriegs nich aufs Handy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paiova

Gast
soooo, hab mit dem Apple-Support telefoniert....alles wieder in Butter.

Es war MEIN Fehler. Ich hatte vergessen, den neuen Mac zu aktivieren. Naja, bin halt noch ein Dummie in der Beziehung :) Kann nur besser werden...
viele Grüße
Andrea