iPhone im iMac anmelden? Wie?

Paiova

Gast
es lässt mich die Dateien nicht abspielen...zeigt sie mir nur an...aber egal welcher Klick...es passiert nix
 

Paiova

Gast
ich glaub, jetzt hab ich das richtig vergeigt. Hatte noch im Hintergrund ne CD geladen und gedacht, naja, wenn ich die dann mal drauf hab, klappt das mit den Einkäufen....nööö, jetzt sind sie komplett futsch und verschwunden. Mist verdammter...
 

Paiova

Gast
prima. Sorry..ich schäme mich hier gerade wie blöd. Seit 20 Jahren PC-Nutzer...und jetzt weiss ich nicht mal wie ich die ösige CD wieder aus dem Laufwerk bringe...ich glaub, ich backe euch allen Weihnachtskekse für die Hilfe :)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Auf deiner Tastatur oben rechts den Pfeilnkopf gedrückt halten, oder auf dem Desktop das CD-Symbol auf den Papierkorb ziehen ;)
 

Paiova

Gast
Danke...hat geklappt. Mann...ist DAS spannend *lach*
Aber interessant...endlich mal ne neue Herausforderung...
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
und nicht vergessen, nächstes mal die daten vom alten rechner sichern wenn du nen neuen kaufst ... dann wär das jetzt alles viel einfacher ;)
 

Paiova

Gast
ich hatte noch eine Sicherung meiner iTunes-Dateien...aber die darf ich angeblich auf dem Mac nicht abspielen und synchronisieren. Da muss es doch ne "Ummeldemöglichkeit" geben....das kann ich wirklich so nicht glauben.
Kopierschutz hin oder her. Ich bin auf dem Mac genauso gemeldet wie auf dem alten PC...inklusive meiner Kreditkarteninfos....
kopfschüttelnde Grüsse
Andrea

*die die den Anmeldebutton vermutlich bloss nicht findet...und nein, ich tanze nicht mit dem Wolf :)"
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
ich hatte noch eine Sicherung meiner iTunes-Dateien...aber die darf ich angeblich auf dem Mac nicht abspielen und synchronisieren. Da muss es doch ne "Ummeldemöglichkeit" geben....das kann ich wirklich so nicht glauben.

diese sicherung, sind das auf dem alten pc im itunes music store gekaufte songs? falls ja musst du einfach nur den neuen rechner aktivieren, also gekaufte songs aus der sicherung ins neue itunes ziehen, auf eines doppelklicken, dann kommt eine meldung alá "die wiedergabe von gekauften musikstücken ist für diesen rechner nicht aktiviert, wollen sie den rechner aktivieren?" (keine ahnung ob die meldung so lautet, so ähnlich auf jeden fall! - dann klickst auf ja bzw. ok, meldest dich mit deinem itms account an und fertig ;)

nachtrag:
hier das passende support dokument von apple dazu ->
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93014-de
 

Paiova

Gast
hat jemand Lust auf Kaffee und Kuchen am Wochenende in Dinslaken um mir das mal zu zeigen? Ich back auch Kekse *lach*
 

Paiova

Gast
diese sicherung, sind das auf dem alten pc im itunes music store gekaufte songs? falls ja musst du einfach nur den neuen rechner aktivieren, also gekaufte songs aus der sicherung ins neue itunes ziehen, auf eines doppelklicken, dann kommt eine meldung alá "die wiedergabe von gekauften musikstücken ist für diesen rechner nicht aktiviert, wollen sie den rechner aktivieren?" (keine ahnung ob die meldung so lautet, so ähnlich auf jeden fall! - dann klickst auf ja bzw. ok, meldest dich mit deinem itms account an und fertig ;)

Ich hab die Backup-Cd jetzt nochmal eingeschoben..es kommt ne Meldung, danach ne Fehlermeldung. Sieht aus wie ein Neustart in iTunes....der will die Cd nicht. Schmeisst sie dauernd raus....brummel...aber die Idee der Lösung war schon mal ein guter Ansatz. :)
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
Ich hab die Backup-Cd jetzt nochmal eingeschoben..es kommt ne Meldung, danach ne Fehlermeldung. Sieht aus wie ein Neustart in iTunes....der will die Cd nicht. Schmeisst sie dauernd raus....brummel...aber die Idee der Lösung war schon mal ein guter Ansatz. :)

weist du, es ist manchmal ganz interessant was in solchen (fehler)meldungen drinnen steht? ;) also, cd rein, text der meldungen aufschreiben, hier rein posten - und dann versuchen wir dir weiter zu helfen, oke? :)
 

Paiova

Gast
das macht Sinn und ist mir wohl klar :) Die nächste Fehlermeldung wird gepostet :) Sorry, ich bin einfach noch ein wenig überfordert mit diesem ganzen neuen Kram *lach* Obwohl das Spass macht....Neues zu lernen.
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
kein problem, wir/ich helfe/n gerne - es ist nur leichter zu helfen wenn man eine möglichst genaue fehlerbeschreibung hat ;)
 

Paiova

Gast
also die Fehlermeldung lautet in etwa...das Datensicherungsmedium sei weder les- noch beschreibbar...aber das erste Lied der Datensicherung spielt trotzdem munter lustig los .... mhhh
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
hm, 2 fragen ->
* wie hast du diese sicherung überhaupt erstellt?
* kannst du im finder auf die cd klicken? fall nein -> fehlermeldung? falls ja -> siehst du einen inhalt? welchen?
 

Paiova

Gast
die Sicherung hab ich vorgestern über iTunes erstellt. Der Finder wirft die CD mit der gleichen Fehlermeldung aus...Schreiben auf dem Medium ginge nicht...ich sollte das nächste Medium einstecken...(sinngemäss)

Ich will ja gar nix schreiben *lach*, sondern zurückholen. Vielleicht liegt der Fehler auch bei mir....
 

Paiova

Gast
na ich denke, ich starte einfach nochmal durch. Ärgerlich sind halt nur die für min. 50 Euro gekaufen Daten bei iTunes......Hörbuch, Videos und halt auch die Musik :) Das ist jetzt das 2te Mal, dass ich alles neu kaufen muss. Wäre bei Amazon deutlich billiger gewesen....schade. Das überzeugt mich nicht von der Qualität von iTunes.