1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone im Golf IV

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von WarVermicelli, 22.06.09.

  1. WarVermicelli

    WarVermicelli Empire

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    85
    Hallo zusammen!

    Ich bekomme Ende der Woche einen Golf IV mit Radio/CD/NAVI und Telefonvorbereitung!
    Ich hab mich jetzt totgegoogled und leider nichts gefunden wie ich da denn nun mein iPhone 3G dranklatschen kann!

    Gibts hier jemanden der damit Erfahrung hat und sie mit mir teilen mag?

    Danke

    BEN
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Dein Beitrag gehört in den Bereich "Kaufberatung", dorthin habe ich ihn verschoben. Bitte beim nächsten Mal auf korrekte Zuordnung achten.
     
  3. WarVermicelli

    WarVermicelli Empire

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    85
    hmm ok, ich dachte er gehört in den Bereich iPhone,

    Dann danke!
     
  4. WarVermicelli

    WarVermicelli Empire

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    85
    hmm keine Golf 4 Fahrer anwesend?? ^^
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Was heisst bei dir "Telefonvorbereitung", ist da ein Anschluss oder per Bluetooth? Das Zweitere wäre kein Problem aber mit dem Anschluss (so als Stecker) sehe ich im Moment schwarz.
     
  6. WarVermicelli

    WarVermicelli Empire

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    85
    nee, da der ja von 2003 ist ist das n Anschluss! Wo dann halt ne Halterung dran muss!
    Son Rotz, das hab ich mir schon gedacht! Will das Radio aber nicht wechseln, weil mit NAVI drin is ja scho ganz nett!
     
  7. gogogoairheart

    gogogoairheart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    127
    Mich würde interessieren, ob es nicht ne iphone Halterung für das Einschubfach unter dem Radio gibt.
    Quais ein rechteckiges Gestell, was man einschieben kann, wo vorne eine Halterung dran ist.

    Das wäre für mich der perfekte Platz für mein iphone m. Navigation.

    Ich finde diese Saugnapf-Scheiben-Geschichte gruselig!
     
  8. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Schau mal bei Belkin oder Kensington nach, die haben solche Halterungen für das iPhone.
     
  9. WarVermicelli

    WarVermicelli Empire

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    85
    Gibts denn die Möglichkeit den Golf nachträglich Blauzahn fähig zu machen? um dann so das iPhone sowohl als Telefon als auch als MP3 Player zu untegrieren?
     
  10. gogogoairheart

    gogogoairheart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    127
    nothing found.
    kannst du mir evtl. einen link schicken?
     
  11. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
  12. gogogoairheart

    gogogoairheart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    127
    nicht ganz was ich suche.
    eine einfache halterung für das ablagefach über dem radio.

    [​IMG]
     
  13. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
  14. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    Hast du das Navi im Radio ?
     
  15. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Vermutlich wird er das VW Navi haben.

    Das Bild zeigt nen Golf 4 oder Bora, er wird es symbolisch genutzt haben um uns das Ablagefach zu zeigen.

    Edit:
    Falls es sich um einen DIN-Schacht handelt, also in der größe eine Autoradios, dann kannst du so einen Clip nutzen der zwischen das Ablagefach und Amaturenbrett geschoben wird.
    An diesem Clip kannst du dann einen Handyhalter deiner Wahl befestigen.

    Edit2:
    Das ist so ein Halter:
    https://www.ams-hagen.de/DashMount-45-mm-Universal-Radioschacht
     
    #15 wellknownasmax, 23.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.09
  16. gogogoairheart

    gogogoairheart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    127
    dank dir!

    genau das was ich gesucht habe:

    https://www.ams-hagen.de/Radiohalterung-MTU

    aber wie hält das im fach? wird das nur gesteckt, oder geschraubt?
    wer weiss mehr?

    leider gibt es keine 90° schwenkbaren halterungen dafür ...
     
  17. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Die werden nur gesteckt.

    90°?
    Zum Beifahrer oder was hast du vor?
     
  18. gogogoairheart

    gogogoairheart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    127
  19. gogogoairheart

    gogogoairheart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    127
    nein, für das navi-querformat!
     
  20. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Du könntest zusätzlich nen Kugelkopf auf dem Halter montieren, aber das geht zu lasten der Optik....
     

Diese Seite empfehlen