iPhone im Golf IV

WarVermicelli

Empire
Registriert
28.12.08
Beiträge
85
Hallo zusammen!

Ich bekomme Ende der Woche einen Golf IV mit Radio/CD/NAVI und Telefonvorbereitung!
Ich hab mich jetzt totgegoogled und leider nichts gefunden wie ich da denn nun mein iPhone 3G dranklatschen kann!

Gibts hier jemanden der damit Erfahrung hat und sie mit mir teilen mag?

Danke

BEN
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Dein Beitrag gehört in den Bereich "Kaufberatung", dorthin habe ich ihn verschoben. Bitte beim nächsten Mal auf korrekte Zuordnung achten.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Was heisst bei dir "Telefonvorbereitung", ist da ein Anschluss oder per Bluetooth? Das Zweitere wäre kein Problem aber mit dem Anschluss (so als Stecker) sehe ich im Moment schwarz.
 

WarVermicelli

Empire
Registriert
28.12.08
Beiträge
85
nee, da der ja von 2003 ist ist das n Anschluss! Wo dann halt ne Halterung dran muss!
Son Rotz, das hab ich mir schon gedacht! Will das Radio aber nicht wechseln, weil mit NAVI drin is ja scho ganz nett!
 

gogogoairheart

Fießers Erstling
Registriert
04.04.08
Beiträge
127
Mich würde interessieren, ob es nicht ne iphone Halterung für das Einschubfach unter dem Radio gibt.
Quais ein rechteckiges Gestell, was man einschieben kann, wo vorne eine Halterung dran ist.

Das wäre für mich der perfekte Platz für mein iphone m. Navigation.

Ich finde diese Saugnapf-Scheiben-Geschichte gruselig!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Schau mal bei Belkin oder Kensington nach, die haben solche Halterungen für das iPhone.
 

WarVermicelli

Empire
Registriert
28.12.08
Beiträge
85
Gibts denn die Möglichkeit den Golf nachträglich Blauzahn fähig zu machen? um dann so das iPhone sowohl als Telefon als auch als MP3 Player zu untegrieren?
 

gogogoairheart

Fießers Erstling
Registriert
04.04.08
Beiträge
127
nicht ganz was ich suche.
eine einfache halterung für das ablagefach über dem radio.

U-I-ODQuMTMyLjE5OC4yMTE=T-1232895864.JPG
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Vermutlich wird er das VW Navi haben.

Das Bild zeigt nen Golf 4 oder Bora, er wird es symbolisch genutzt haben um uns das Ablagefach zu zeigen.

Edit:
Falls es sich um einen DIN-Schacht handelt, also in der größe eine Autoradios, dann kannst du so einen Clip nutzen der zwischen das Ablagefach und Amaturenbrett geschoben wird.
An diesem Clip kannst du dann einen Handyhalter deiner Wahl befestigen.

Edit2:
Das ist so ein Halter:
https://www.ams-hagen.de/DashMount-45-mm-Universal-Radioschacht
 
Zuletzt bearbeitet:

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Die werden nur gesteckt.

90°?
Zum Beifahrer oder was hast du vor?
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Du könntest zusätzlich nen Kugelkopf auf dem Halter montieren, aber das geht zu lasten der Optik....