• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone im Golf IV

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
auch super. hat jmd. erfahrungen damit?
stabilität, montage, qualität etc?

https://www.ams-hagen.de/Brodit-ProClip-Halterung-VW-Golf-IV-1998-2005

Hab in meinem Defender auch eine Lösung von Brodit. Bin super zufrieden. Der Grundhalter ist speziell auf ein Fahrzeug abgestimmt und wird im Profil der Verkleidung eingerastet. Klebestreifen verhindern ein Verrutschen, gehen aber keine unlösbare Verbindung mit der Verkleidung ein. Auf den Grundhalter kannst Du nun einen Telefon/Navi-spezifieschen Halter, entweder direkt oder mit Kugelgelenk aufschrauben. Das ganze ist, zumindest bei mir, bombenfest (der Defender sieht des öfteren unwegsames Gelände, was dem Haltesystem des Navis überhaupt nichts ausmacht).

Gruß,

GByte
 

WarVermicelli

Empire
Registriert
28.12.08
Beiträge
85
hmm jetzt vermischen sich hier die Fragen!!
Also ich, der Fredersteller, hat das VW Navi und hat hier kein Symbolisches Bild, sondern garkeins drangehangen! ;)
Die Halterung an sich ist auch erstmal sekundär, viel brennender interessiert mich die Frage ob und wie ich mein iPhone jetzt am Besten in das vorhandene System einbauen kann, da es ja von VW anscheinend keine Möglichkeit gibt die bereitsbestehende Telefonvorbereitung zu nutzen!
 

WarVermicelli

Empire
Registriert
28.12.08
Beiträge
85
Alles klar!
Golf IV hat also keiner! Wie isn das sonst so mit Anschlüssen im Auto, wie habt ihr eurer iPhone denn OHNE Bluetooth in euer Auto eingebunden??
 

WarVermicelli

Empire
Registriert
28.12.08
Beiträge
85
Hallo zusammen!
Will das hier nochmal aus der Versenkung holen, weil ich leider immer noch nicht schlauer bin!
Ich weiss immernoch nicht, wie ich mein iPhone 3G an meinen Golf IV anschließen kann!
Anscheinengibt es ja von Cullmann keine Halterung, damit ich die bereits bestehende Freisprecheinrichtung meines MCD - Radio/Navi nutzen kann! Gibt es denn die Möglichkeit mit etwas anderem trotzdem:
- das vorhandene, eingebaute Mikro zu nutzen,
- Über die Lautsprecher zu telefonieren
- die iPod funktion des iPhones zu nutzen
- das iPhone zu laden
?
Leider blicke ich da nicht mehr durch und würde mich über Hilfe sehr freuen!
Danke
 

WarVermicelli

Empire
Registriert
28.12.08
Beiträge
85
Namd!
Viel Wasser ist jetzt den Fluss runtergelaufen und ich bin immer noch nciht schlauer, darum hole ich den Fred jetzt nochmal aus der Versenkung!
Hat jemand eine Ahnung wie ich das iPhone 3G so an meinem MCD anschließen kann, dass ich sowohl darüber Musik hören kann, als auch darüber telefonieren kann! Gibt es eine Möglichkeit, die bereits verbaute Freisprecheinrichtung zu nutzen und kann ich das iPHone gleichzeitig laden lassen?? Alleine Brodit hat ja shcon 100.000 Halterungen, bei denen ich teilweise garkeinen Unterschied ausmachen kann....