• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone II von Vodafone?

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
Ich bin Vodafone Mitarbeiter, nicht in irgendeinem Shop, sondern in der Zentrale in Düsseldorf. Auch hier wird viel spekuliert, aber genau weiß es sogar hier keiner.
Auf hartnäckige Nachfragen hat vor Kurzem unser CEO geantwortet: "Soweit ich weiß hat die Telekom einen mehrjährigen Vertrag mit Apple und auch das nächste iPhone wird nach Bonn gehen."
Ich hoffe trotzdem immernoch, bin aber nicht mehr so zuversichtlich.
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
ist echt so. ich weiß es schon lange (Februar 2008) Das UMTS Iphone wird von Vodafone vertrieben. Exklusiv, versteht sich.
 

SanneSu

Pferdeapfel
Registriert
05.11.07
Beiträge
79
Und: Die im Shop wissen zuweilen schon mehr, die werden oft schon frühzeitig für neue Produkte geschult
.

Nein, werden Sie nicht (zumindest nicht so frühzeitig). Diesbezüglich muss ich leider ein paar Illusionen zerstören - ich weiss es aus erster Quelle :p
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich habe ein BlackBerry oder wie das heißt, bin ich jetzt out? :-D Ich kann es bei allen Netzen erwerben, ist doch eine coole Sache :-D, und ich kann es als Modem an meinen Rechner anschleißen, der Wahnsinn. :-D
 

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Glaube der will nur das du weitere 14 Jahre bei Vodafone Kunde bleibst....
Die im Shop haben echt ABSOLUT KEINE AHNUNG!
Es geht doch genauso wie beim auslaufen des Vertrages.
Mein Vater hat auch Gold Status (oder sogar Platin???) und es läuft immer so, am Ende wird der Vertrag provisorisch gekündigt und dann ruft eine freundliche Dame an die fragt ob man nicht doch bleiben will und man bekommt erstmal Bargeld angeboten etc. pp.
Klar hört sich auch irgendwo plausibel an, dass wenn UMTS kommt auch Vodafone dabei sein müsste, da diese nur UMTS in Deutschland anbieten.... aber es gibt ja auch in anderen Ländern UMTS und deutsche Kunden genießen den "Luxus" dann mit T-Mobile halt nicht!
Außerdem ist UMTS meiner Meinung nach noch viel zu überteuert!
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Momentan ist es noch teuer, allerdings wird es irgendwann einmal auch billiger und selbstverständlicher werden. Denn Umts ist einfach schnell als das gprs Netz.
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Im Forum von Macrumors im iPhone-Bereich gibt es einen Thread namens "what would the new iPhone look like". Auf Seite 1 ist unten ein iPhone 2 zu sehen. Aus einer Mail aus Indien wie es heißt.

Da mein iPhone kein Copy and Paste kann, wäre es ein Bärendienst wenn einer mal die Bilder hier posten würde.

Silverade
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php


Bitte sehr. Glaube aber dass das ein Fake ist.
 

Mr. Macintosh

Gast
Tzz...ja ja...ich hab auch was gehört...(aber gaaaanz geheim!):eek:

- T-Mobile senkt die Tarifpreise...alles MINUS 20 €!!
- Ende Dezember kommt das iPhone 3 für nur 1 € !!!
- Steve Jobs wird im Juni seinen Rücktritt bei Apple bekanntgeben



Sorry, aber von solchen Sachen halt ich net viel...

Genau! a bissle unlogisch...