1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone II von Vodafone?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von WDZaphod, 10.04.08.

  1. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Hai!
    Jetzt muß ich auch mal Gerüchte streuen...
    War heute im Vodafone-Shop, und hab ganz aufmüpfig gefragt, wann denn nun das iPhone auch hier erhältlich sei. Da ich vorher noch was vertraglich umgestellt habe, wußte der Berater, daß ich Gold-Status bei denen habe, und seit 14 Jahren Kunde bin :) - öffnet doch so manche Info-Tür.
    Er meinte in einer ruhigen Ecke, daß das iPhone UMTS bis Mitte des Jahres kommt, und allem Anschein nach (mindestens) über Vodafone vertrieben wird. :-D:-D:-D
    Preise oder Vertragsbedingungen wußte er aber noch keine...
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    naja ob das so stimmt o_O
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Tzz...ja ja...ich hab auch was gehört...(aber gaaaanz geheim!):eek:

    - T-Mobile senkt die Tarifpreise...alles MINUS 20 €!!
    - Ende Dezember kommt das iPhone 3 für nur 1 € !!!
    - Steve Jobs wird im Juni seinen Rücktritt bei Apple bekanntgeben



    Sorry, aber von solchen Sachen halt ich net viel...
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Amen.

    Im Ernst, mehr Wettbewerb kann bei den Preisen echt nicht schaden.
     
  5. Perc

    Perc Stechapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    163
    mann, da würde ja (d)eine welt untergehen.

    ontopic:
    wie nighthawk schon sagte: wettbewerb ist nur gut für uns kunden.

    ich bin zwar kein vodafonekunde (war es vor zig jahren als die noch d2 hießen), aber viel anders als der rosa riese sind die sicher auch nicht.
     
  6. Powerbook_G4

    Powerbook_G4 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    68
    boah hört steve echt auf.....man schade
     
  7. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    ins Konzept passen würde es, da vodafone umts mäßig eine Vorreiter Stellung hat.

    Aber mal abwarten. Wenn ich mir das iPhone 2 holen sollte dann aus den usa. Hab es jetzt recht gute Kontakte hin und bei dem Dollar Kurs.
     
  8. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Oh man. You guys don't know what Steve has been through. I mean - all you want from him is making money out of him - leave him aloooonneee. *whine*

    [yt]LWSjUe0FyxQ[/yt]
     
  9. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Aaaah, man muss also nur 14 Jahre Kunde sein. Klar dass ich mit meinem Silberstatus bei denen auf Granit gebissen habe was iPhone-Infos angeht ;), "tut uns Leid, Sie haben nicht die erforderliche Sicherheitsstufe!" ;)

    Mal im Ernst: Von den Vodafone-Hanseln weiß doch keiner ob das iPhone auch bei denen verkauft wird, die raten auch nur rum.
     
  10. Juni884

    Juni884 Gast

    Na endlich.
     
  11. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Nein, 14 Jahre sind ziemlich egal. Aber bei dem Umsatz, den ich dort bisher getätigt habe, erzählt man doch schonmal was, wenn man mit Providerwechsel winkt. Seitdem man seine Nummer mitnehmen kann, sitzt das bei vielen recht locker. Immerhin hatte ich einen der letzten 60 (!) D2-Verträge - hab jetzt aber auf einen Vodafone-Tarif umgestellt. Schade, Mannesmann D2 fand ich cooler :-D
    Und: Die im Shop wissen zuweilen schon mehr, die werden oft schon frühzeitig für neue Produkte geschult
    .
     
  12. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass deine Worte Wahrheit werden. Ich stehe nämlich einem Providerwechsel seitdem man seine Nummer mitnehmen kann (für 25 Euro) auch nicht mehr so kritisch gegenüber.
     
  13. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Könnte schon Sinn machen. Vodafone hat auch das entsprechende Netz.
     
  14. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Zu deinem Video fällt mir spontan das hier ein: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,544885,00.html auch wenn das sehr makaber ist....
     
  15. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Hng. Da gab's schon so eine bescheuerte Diskussion in einer völlig bescheuerten News-Community zu...
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Magst du ihn nicht?
     
  17. NokiApple

    NokiApple Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    9
    Bitte zu Vodafone... ich hasse Tmobile... o_O
     
  18. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Soll auch keine Diskussion werden... war einfach nur ne Anmerkung...
     
  19. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ehm, ein Punkt wurde hier noch gar nicht erwähnt. Meines Wissens hat T-Mobile kein UMTS/HSDPA Netz..
    Also denke ich mal, dass iPhone kommt zum Hause Vodafone. Sonst würde UMTS ja gar nichts bringen für die Deutschen?!?!
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    T-Mobile hat schon eins...schau mal bei T-Mobile selbst...http://www.t-mobile.de/netzabdeckung
     

Diese Seite empfehlen