• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone II von Vodafone?

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Naja, das UMTS-Netz von T-Mobile ist ja auch sehr dürftig. Im Endeffekt kann man sagen, dass sie so gut wie keins haben.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Da würden die Leute die ein 1.G iPhone haben, aber ganz schön doof gucken. Mich eingeschlossen.

Allerdings wäre UMTS bei T-Mobile wohl auch nicht so das wahre…
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Hat nicht Anfang des Jahres ein T-Mob. Mitarbeiter gesagt, das Anfang des Jahres das iPhone2 zu T-Mob kommt! ... Cool, die Mitarbeiter wissen mehr, als alle anderen ... Ein Glück für die Provider, dass die Kunden alles glauben. So kann man sie auch vom Wechsel abhalten ;)
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
Nein, 14 Jahre sind ziemlich egal. Aber bei dem Umsatz, den ich dort bisher getätigt habe, erzählt man doch schonmal was, wenn man mit Providerwechsel winkt. Seitdem man seine Nummer mitnehmen kann, sitzt das bei vielen recht locker. Immerhin hatte ich einen der letzten 60 (!) D2-Verträge - hab jetzt aber auf einen Vodafone-Tarif umgestellt. Schade, Mannesmann D2 fand ich cooler :-D
Und: Die im Shop wissen zuweilen schon mehr, die werden oft schon frühzeitig für neue Produkte geschult
.

lol wie viel geld hast du denn in den 14 jahren ausgegeben damit du gold bekommen hast?
ich hab innrhalb von einem jahr platin bekommen xD
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hat nicht Anfang des Jahres ein T-Mob. Mitarbeiter gesagt, das Anfang des Jahres das iPhone2 zu T-Mob kommt! ... Cool, die Mitarbeiter wissen mehr, als alle anderen ... Ein Glück für die Provider, dass die Kunden alles glauben. So kann man sie auch vom Wechsel abhalten ;)

Ja...als es damals um die Frage ging wer denn nun das iPhone offiziell in Deutschland verkaufen sollte(Vodafone oder T-Mobile) haben sie bei Vodafone auch immer gesagt: "Jaaaaa, wir werden das ab Ende des Jahres offiziell verkaufen!"
Und dann? Pustekuchen...
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
hm...also ich hab jetzt vor kurzem von d2 weggewechselt, weil ich als student einfach zu viel zahle und zu wenig als student dort bekomme...Hoffe das wenn das Iphone bei D2 rauskommt, das dann auch anständige Tarife rauskommen, weil i-wann werd ich mir au eins holen da ich das mit meiner .mac lizenz super verbinden könnte... aber t-mobile möchte ich nicht...man sieht ja grad an der aktuellen Klagewelle was die fabrizieren...Nur weil sie mal eine Art Monopolstellung hatten...LOL da geschieht der Kurseinsturz der T-Aktie ihnen gerade recht ;)
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
@cr4v3n:
Und du glaubst, wenn das "iPhone2" zu Vodafone kommt, dass Vodafone deren Monopolstellung dann nicht ausnutzt? Das glaubt dir keiner. Die anderen Provider sind nicht besser und hätten es genauso wie T-Mobile gemacht ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wer glaubt hier, dass die Tarife günstiger werden? Niemals.
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
lol wie viel geld hast du denn in den 14 jahren ausgegeben damit du gold bekommen hast?
ich hab innrhalb von einem jahr platin bekommen xD

Hab 100Eur/Monat gibts Silber, Gold und Platin weiß ich nicht. Hatte aber bisher immer ne 5 vorne - was sich jetzt durch die VoiceUndDatenFlat hoffentlich drastisch ändert :)
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Das ist alles nur gelaber. Ich weiß genau das T-Punkt Mitarbeiter und auch Vodafon Shop Betreiber nichts von solchen neuerungen mit bekommen.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich hab mal bei O2 nachgefragt. Ein Mitarbeiter hat mir gesagt, dass die das iPhone 2 ab Mitte Juni vertreiben werden. Der Vertrag wird günstiger als die aktuellen T-Mobile-Verträge und das iPhone kostet nur 99,99 Euro.









So ein Schmarn, als ob die Mitarbeiter das wüssten...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab mal bei O2 nachgefragt. Ein Mitarbeiter hat mir gesagt, dass die das iPhone 2 ab Mitte Juni vertreiben werden. Der Vertrag wird günstiger als die aktuellen T-Mobile-Verträge und das iPhone kostet nur 99,99 Euro.

Oh Gott! Den ihr Dummgeschwätz regt einen auf...o_Oo_O

Jeder plappert was anderes und meint richtig zu liegen...

Keiner sonst wird es vertreiben außer T-Mobile...da bleib ich bei!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Oh Gott! Den ihr Dummgeschwätz regt einen auf...o_Oo_O

Jeder plappert was anderes und meint richtig zu liegen...

Keiner sonst wird es vertreiben außer T-Mobile...da bleib ich bei!

Das ' So ein Schmarn, als ob die Mitarbeiter das wüssten...' hast du aber hoffentlich bemerkt und zur Kenntnis genommen? :innocent:
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
Hab 100Eur/Monat gibts Silber, Gold und Platin weiß ich nicht. Hatte aber bisher immer ne 5 vorne - was sich jetzt durch die VoiceUndDatenFlat hoffentlich drastisch ändert :)

hier hast die antwort:
Die Sache mit dem Status

Erreicht man in den letzten 12 Monaten als Postpaid-Kunde einen Umsatz von mindestens 600 / 1500 / 3000 Euro, wird man automatisch (sofern man sich für VF-Stars angemeldet hat) Silber / Gold / Platin-Kunde. Neben allerlei Schmeicheleien (insbesondere bei Platin) bekommt man als Status-Kunde eines der zwei folgenden Gimmiks:
Vodafone-Intern kostenlos telefonieren, und zwar bei Silber-Status Sonntags von 18-24h bis zu 250min / Monat, bei Gold-Status Sonntags von 0-24h bis zu 500min / Monat und bei Platin Sa-So 0-24h bis zu 1000min / Monat.
Alernativ erhält man für seinen Nettoumsatz Stars gutgeschrieben und bekommt bei einer Laufzeit über 12 Monate Treuepunkte.
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Das iPhone bleibt bei T-Mobile. T-Mobile hat einen Exclusiv-Vertrag mit Apple für das jetzige und das künftige iPhone.