Abend,
ner Freundin ist mein iPhone hingefallen: Es zeigt nur noch einen weißen Bildschirm an.
Jetzt hab ich es ans Ladegerät geschlossen: Weißer Bildschirm ist weg, dafür weiß mit bläulichen Streifen da.
Was kann ich machen? Bitte helft mir
Einschicken? Was kostet das ca.?
Müsste doch eigentlich die Versicherung von der Freundin zahlen oder?
Andere Vorschläge?
Gruß,
EDIT:
Im Netz hab ich gelesen:
"wenn dies z.B. nach einem Sturtz passiert ist, kann es auch einfach nur sein das sich das Kabel vom Disply zur Hauptplatine gelöst hat. Iphone Schrauben unten entfernen mit einem Saugnapf leicht das Display (vom Home Button aus) entfernen und die 3 Steckverbindungen nachstecken, dazu gibt es auch genügend Videos unter Youtube."
Garantieverlust wenn ich das mach? Lieber zu Gravis bringen?
WAHH.. warum hat die Hotline von Apple nicht auf -.-
ner Freundin ist mein iPhone hingefallen: Es zeigt nur noch einen weißen Bildschirm an.
Jetzt hab ich es ans Ladegerät geschlossen: Weißer Bildschirm ist weg, dafür weiß mit bläulichen Streifen da.
Was kann ich machen? Bitte helft mir

Einschicken? Was kostet das ca.?
Müsste doch eigentlich die Versicherung von der Freundin zahlen oder?
Andere Vorschläge?
Gruß,
EDIT:
Im Netz hab ich gelesen:
"wenn dies z.B. nach einem Sturtz passiert ist, kann es auch einfach nur sein das sich das Kabel vom Disply zur Hauptplatine gelöst hat. Iphone Schrauben unten entfernen mit einem Saugnapf leicht das Display (vom Home Button aus) entfernen und die 3 Steckverbindungen nachstecken, dazu gibt es auch genügend Videos unter Youtube."
Garantieverlust wenn ich das mach? Lieber zu Gravis bringen?
WAHH.. warum hat die Hotline von Apple nicht auf -.-
Zuletzt bearbeitet: