• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone hängt sich auf...

MahatmaG

Golden Delicious
Registriert
06.12.07
Beiträge
9
Die iPod Funktion ist vom Commboard unabhängig. Wenn Du es aktiviert (Jailbreak) hast, solltest Du auch mit iTunes Musik draufladen können. Wenn Du nix hörst reinigst Du besser mal die Kopfhörerbuchse mit einem gekürzten Wattestäbchen. Das Commboard wechseln ist leicht, schau mal bei ebay oder frag hier im Marktplatz nach. Mehr als 100 würde ich aber an deiner Stele nicht ausgeben.
 

smartie85

Jonagold
Registriert
03.12.07
Beiträge
20
also ich habe es aktiviert, kann auch ohne probleme musik draufladen, aber es kommt kein ton, werder vom iphone selber, noch von der kopfhörerbuchse auch nichts wenn ich es in die dockingstation stell und ein klinkenkabel anschließ .... also irgenwie muss des wohl doch zusammenhängen....es vibriert auch nicht wenn ich es lautlos stell...
 

MahatmaG

Golden Delicious
Registriert
06.12.07
Beiträge
9
Dann versuch es loszuwerden und hol Dir ein gebrauchtes für 300 Euro. Mit etwas Glück bekommst Du dafür 200 Euro, allein Display und Logicboard bringen 100 Euro. Musst nur einen Abnehmer finden.
Viel Glück
 

DaChiq

Gast
Ich glaub ich hab dasselbe problem bei meinem Handy..
Ab und zu reagiert des handy auf gar keine Taste, d.h. der Bildschirm bleibt einfach schwarz..
Hab mittlerweile ne Lösung gefunden, was zwar ein wenig nervig is...
Einfach die Sim-Karte rausholen und danach wieder reinstecken..
dann leuchtet der display auf und dann noch schnell entriegeln :)
Danach aber nich die tastensperre reinmachen..außer die kommt von selbst.. sonst bleibt des problem ...
Zwar is es nich die lösung damit nie wieder kommt aber immerhin gehts danach wieder einigermaßen :)
 

smartie85

Jonagold
Registriert
03.12.07
Beiträge
20
Danke für eure Hilfe aber ich hab das Teil jetzt zum Iphonedoktor geschickt, nen Monat gewartet und jetzt funzt das Teil wieder einwandfrei, das Geld war es mir wert und ich bin wieder glücklich!!!
Grüße
 

nexeh

Golden Delicious
Registriert
26.07.08
Beiträge
6
iphonedoktor in berlin

ich hab das gleiche problem aber ich weiß nicht ob ich denen trauen kann
 

biker1

Erdapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
2
Habe probleme mit meinem iPhone...

Habe mir im Ausland ein iPhone gekauft, hat auch alles gut geklappt, wollte das neue Update machen , dann kamm die Fehler meldung "iTunes konnte "^0" nicht auf das iPhone syncronisieren da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist(-19)".Seit dem ist auf dem Bildschirm des iPhones oben das iTunes zeichen darunter ein Pfeil und der USB anachluß stecker. Und itunes sagt meine Sim Karte ist nicht passend....kann aber angerufen werden und SMS empfangen....und über notrufe auch normal telefonieren muss halt alle nummern eingeben. Sonnst geht nichts mehr komme in kein menü....kann mir da jemand helfen? Wäre echt super. Ich habe es auch schon mit Reset versucht...geht nicht

danke...