1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone Google-Maps Verkehr einblenden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fremges, 16.01.08.

  1. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
    Funzt das bei irgendwem???
     
  2. alibeef

    alibeef Jamba

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    59
    wo findet man diese unterfunktion... noch garnicht gesehen das es das gibt
     
  3. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Also bei Deutschen Straßen bei mir irgendwie nicht. Oder dort war überall kein Stau.
    Wenn ich mir aber mal so New York oder so anschaue, da hab ich dann stau eingezeichnet.


    Die Funktion findest du in maps. Unten rechts auf das Auge und dann "Verkehr einblenden". Wo das jetzt bei 1.1.2 war weiß ich jetzt leider nicht mehr falls du noch 1.1.2 verwendest.
     
  4. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Neues Feature von 1.1.3
     
  5. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Okay, dann hab ich nix gesagt... war mir nur nicht mehr so sicher.
     
  6. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
    na dann warten wa mal ab. die funktion gabs ja fürs us-iphone von anfang an vielleicht is de stevie noch net soweit :)
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Das geht in europa soviel ich weiß nicht.

    In Amerika gibt es große Leitzentralen die die Infos veröffentlichen. In deutschland kommt nur Presse und das radio an diese infos.
     
  8. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
    is halt dann nur die frage warum apple das einbaut und auf deutsch übersetzt...
     
  9. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738

    Naja, weil sie Schaltfläche sonst in englisch währe? Oder glaubst du die Basteln extra für uns Deutsche/Europäer ne eigene Firmware wo der Button fehlt? =)
     
  10. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
    mooooooment wie schon erwähnt gibt es diese funktion schon seit firmware 1.0 in USA
     
  11. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Na und warum gab's das mit version 1.0 nicht in Deutschland?? ;)
     
  12. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    weil es zu diesem zeitpunkt kein iphone gab in deutschland.

    erst iphone mit 1.1.1 und ipod touch
     
  13. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Genau darauf wollte ich Hinaus... Wobei das erste Deutsche iPhone erst mit 1.1.2 auf den Markt kam, macht aber vom prinzip ja nix...

    Und wie gesagt, ich bin mir eigentlich noch ziemlich sicher das es dieses Feature auch bei 1.1.2 gab. Da gab es dieses "auge" nicht das stimmt.
    Hoffe mal das mein Kumpel seins noch nicht geupdatet hat bis Morgen Abend. Dann schau ich da mal nach.
     
  14. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    ja stimmt ja auch. es gab dieses feature schon bei 1.1.2.

    aber wie gesagt funktioniert es in deutschland nicht. wenn ich mich nicht irre geht is in ganz europa nicht.
     
  15. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Das hab ich ja nicht abgestritten, also das es hier nicht funktioniert.
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schade...ich dachte das gäbs jetzt auch mal in Deutschland mit den Staus...
     
  17. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Das hat nichts mit der Firmware zu tun, sondern damit, dass die Verkehrsdaten (die zwar auch in Deutschland vorhanden sind) nicht an Google gegeben werden.

    Schaut euch amerikanische Karten an - da funktioniert es!
     
  18. mARTitecture

    mARTitecture Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    126
    bei 1.1.2. war es so ein kleines Auto-Icon an der Stelle wo jetzt das Auge ist.
    Leider funktionierte die Staufunktion bei 1.1.2. nicht, noch jetzt bei 1.1.3. zumindest in Europa. In NYC seh ich rote Balken :D
     
  19. justdoitDSC

    justdoitDSC Cox Orange

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    96
    Auch bei der 1.1.2 Version funktionierte es, leider halt nur in Amerika. Hatte das selber vor einigen Wochen ausprobiert.

    Heute hatte ich dann auch erst die Hoffnung, dass es bei uns auch klappt, aber ein Blick um 17 Uhr auf die Autobahnen um Wuppertal gaben mir die Sicherheit, dass sich nichts verändert hat. Bei uns in OWL gibt es ja manchmal noch freie Straßen, aber Wuppertal ohne Staus? Das gibt es glaube ich nie...

    Also alles wie gehabt. Die Funktion gab es schon bei 1.1.2, funktioniert aber auch nach Upgrade in Deutschland genauso wenig wie vorher.
     
  20. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Nein, ist es nicht! Den Button gab's vorher schon (ein kleines Autosymbol) und funktionierte da auch schon nicht...
     

Diese Seite empfehlen