• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone Google-Maps Verkehr einblenden

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
außerdem gibt es ja seit 1.1.3 die Ortungsfunktion. Geht die bei Euch oder hört Euer iPhone auch nicht mit der Sucherei auf.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Nein, ist es nicht! Den Button gab's vorher schon (ein kleines Autosymbol) und funktionierte da auch schon nicht...

Ok, aber seine Anleitung mit dem Klicken auf das Auge wird nicht funktionieren, weil das erst in 1.1.3. drin ist, das meinte ich auch. Nächstes mal drück ich mich präziser aus ;)
 

PrinzHamburg

Gast
Bei mir sucht das iPhone sich tot, und ich wohne mitten in Hamburg, und ich meine mitten in Hamburg!
Scheint hier nicht so gut zu funktionieren, aber vielleicht klappt das ja demnächst, wenn die Datenbanken besser vernetzt sind. Selbiges gilt für die Verkehrs-Info. Das wäre ja mal was. Dann muss man nicht immer manuell auf Webseiten die Verkehrsinformationen abrufen.