• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone gecracked aber kein WiFi und kein Bluetooth

moe92i

Idared
Registriert
21.03.08
Beiträge
24
auch wenns nicht klappt woltl ich trotzdem mal danke sagen.. ist ein super forum.
 

moe92i

Idared
Registriert
21.03.08
Beiträge
24
immer noch nicht.. bleibt nur noch zu hoffen dass es mit iliberty funktioniert..ansonsten denk ich dass es ein hardwarefehler ist
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Schreib Dich dort mal zum Betatesten ein - wenn Du mit Terminalbefehlen umgehen kannst ist das alles recht einfach!
 

moe92i

Idared
Registriert
21.03.08
Beiträge
24
ich warte lieber bis die vollversion rauskommt. wenns danach nicht klappt seh ich mich gezwungen das iphone zu verkaufen und mein altes n95 wieder zu benutzen
 

moe92i

Idared
Registriert
21.03.08
Beiträge
24
ja ich habs runtergeladen und wifi fix war schon dabei.. musste ich nicht extra runterladen.. hat aber leider auch nix gebracht. anscheinend ist das iphone defekt
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Nicht unbedingt, es ist bekannt dass auch der WiFi-Fix von iLiberty+ bei weitem nicht alle Geräte "heilen" kann. Du bist nicht der einzige mit dem Problem und ich denke, dass noch weitere "No WiFi/Bluetooth" Fixes erscheinen werden.