1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone gakuft,aber weiter habe ich keine ahnung

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Esraaa, 24.01.09.

  1. Esraaa

    Esraaa Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    7
    Hi leute..

    ich hab nicht nur einen Problem,sondern mehrere.
    Ich habe mir schon seit dem es das iphone gewünscht und nun habe ich es von einer freundin abgekauft,die ihren vertrag bei t-mobile verlängern lassen hat.
    Naja ich habe mir gedacht,dass ich es hinkriegen würde mit dieser blöden turbosim karte das iphone sofort benutzen könnte,nöööö war doch nicht so habe ich bemerkt.

    So jetzt habe ich auch noch meine karte vor wut so klein wie möglich zerschnippelt,dass ich eine andere karte nun eingestzt habe.(t-mobile,da hab ich einen vertrag für ein handy im laufe)
    die karte lies sich einsetztn und das gerät auch einschalten,nur weiter kann ich nichts machen,weder anrufen noch kann ich fotos etc von i tunes übertragen.
    Also ich kann nur mit den telefoneinstellungen spielen.


    Kann mir vlt jmd weiterhelfen,was ich alles zu tun habe.
    Registrieren,aber wie?
    Was muss ich alles downloaden?
    was brauche ich denn alles um es mit einer eplus karte benutzen zu können?

    Mehr fragen fallen mir gerade nicht ein,aber ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und könnt mir demzufolge auch weiterhelfen.
    Warte schon sehnsüchtig drauf


    Danke Danke Danke euch jetzt schonmal


    Liebe Grüße
    Esra
     
  2. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Welches iPhone hast Du? Ist es das 2G (Metallrücken) oder das 3G (schwarzer / weisser Rücken)?

    ohne irgendwas zu machen (keine TurboSim) geht's nicht?

    Höchstwahrscheinlich musst Du es noch unlocken, wenn Deine Freundin es bisher nur mit T-Mobile benutzt hat, Anleitungen dazu gibts im iPhone Hackers Guide (/ - 2).

    Heute mittag gerne mehr dazu, jetzt geh ich schlafen ;)
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    1.) Willkommen bei AT

    2.) Befor du einen Beitrag postest nochmals durchlesen und auf Fehler untersuchen.

    3.) Welches iPhone hast du das classic mit Metallrückseite oder 3G mit schwarzem oder weißem Rücken?
     
  4. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Suchfunktion benutzen...
     
  5. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen....! Bzgl. der Untersuchung auf Fehler, solltest du hier auch noch mal genauer schauen....;)
     
    Ikezu Sennin gefällt das.
  6. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Bin ich denn hier der einzige, der sich vor dem Kauf des iPhones damals bestens über das Gerät informiert hat? Und schwups, ich hatte keine Probleme.
     
  7. Esraaa

    Esraaa Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    7
    hey,
    ich entschuldige mich für die Fehler,aber gestern war ich total genervt und wollte unbedingt das iphone benutzen.
    Ich habe ein nagelneues 3G.

    Danke nochmal
     
  8. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.583
    Hat das iPhone einen Simlock? (= wo wurde es ursprünglich gekauft?)
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Du hast es gakuft? Was ist das? o_O

    Richtig!

    Wenn Du willst, dass man Dir hilft, wäre es möglicherweise ratsam, auf eine korrekte Orthografie und Interpunktion zu achten.

    ;)
     
  10. Esraaa

    Esraaa Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    es tut mir leid das ich jetzt so etwas sagen muss,aber ich finde es nicht in ordnung,dass ihr zu 90% nur auf fehler achtet.
    Ich finde es echt nicht angenehm sich lustig über meine fehler zu machen.Es gibt halt nun mal menschen,die auch fehler beim schreiben haben können.naja danke nochmal für die FEHLERHINWEISE,aber mein problem hat sich immernoch nicht lösen lassen.
    Ich werde es schon irgendwie durch andere foren schaffen hilfe zu bitten..

    LG
    esra
     
  11. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Man beachte einen vorherigen Post...
    Die Lösung deines Problems lautet iPhone Hackers Guide 2.
    Andere Stichworte dazu sind Jailbreak und Yellowsn0w.
    Und hau die TurboSim in die Tonne...
     
  12. Narayan82

    Narayan82 Fuji

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    38
    Nicht verzweifeln :)
    Die Antwort stand doch bereits weiter oben!!

    Edit: zu spät
     
  13. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Viel Glück dabei... Mit dem Ton wird dir hoffentlich niemand helfen und du wirst dein iPhone als Briefbeschwerer benützen..
     
  14. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Ich hasse dieses rumgereite auf irgendwelchen schreibfehlern, das ist ein Forum welches zu einer Lösung eines Problems dient und nicht auf Rechtschreibverbesserungen, ihr sollt helfen nicht meckern. Manchmal benehmt ihr euch wie D....n.
    Gruß Life
     
  15. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Und nicht nur wir, stimmt’s? ;)
     
  16. Edge01

    Edge01 Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    44
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Gibt es eigentlich ein Programm mit dem ich sehen kann ob ich im HSDPA oder "nur" im UMTS Netz bin? Irgendwie sehe ich in der Anzeige nichts davon. Wäre ja schon ein wenig schwach. Müsste wenn nicht doch bestimmt ein Programm geben, dass das kann
    Achja, kann die Gesamtzeit für Anrufe auch wieder zurück setzen? Der aktuelle Zeitunkt geht ja aber insgesamt nicht, gibts da Zusatzsoftware oder geht das nur mit Wiederherstellen?
    [/FONT]
     
  17. SiNUS82

    SiNUS82 Boskoop

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    40
    Wozu soll das bitte gut sein?
     
  18. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Komischer thread
     
  19. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Kennt ihr Hans? [​IMG]
     
    le_petz gefällt das.
  20. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Bitte verzeihe es mir, durch meinen canadischen Wohnsitz passiert mir das mit dem "f" im befvor als.
     

Diese Seite empfehlen