• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone gakuft,aber weiter habe ich keine ahnung

Esraaa

Golden Delicious
Registriert
23.01.09
Beiträge
7
Hi leute..

ich hab nicht nur einen Problem,sondern mehrere.
Ich habe mir schon seit dem es das iphone gewünscht und nun habe ich es von einer freundin abgekauft,die ihren vertrag bei t-mobile verlängern lassen hat.
Naja ich habe mir gedacht,dass ich es hinkriegen würde mit dieser blöden turbosim karte das iphone sofort benutzen könnte,nöööö war doch nicht so habe ich bemerkt.

So jetzt habe ich auch noch meine karte vor wut so klein wie möglich zerschnippelt,dass ich eine andere karte nun eingestzt habe.(t-mobile,da hab ich einen vertrag für ein handy im laufe)
die karte lies sich einsetztn und das gerät auch einschalten,nur weiter kann ich nichts machen,weder anrufen noch kann ich fotos etc von i tunes übertragen.
Also ich kann nur mit den telefoneinstellungen spielen.


Kann mir vlt jmd weiterhelfen,was ich alles zu tun habe.
Registrieren,aber wie?
Was muss ich alles downloaden?
was brauche ich denn alles um es mit einer eplus karte benutzen zu können?

Mehr fragen fallen mir gerade nicht ein,aber ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und könnt mir demzufolge auch weiterhelfen.
Warte schon sehnsüchtig drauf


Danke Danke Danke euch jetzt schonmal


Liebe Grüße
Esra
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Welches iPhone hast Du? Ist es das 2G (Metallrücken) oder das 3G (schwarzer / weisser Rücken)?

ohne irgendwas zu machen (keine TurboSim) geht's nicht?

Höchstwahrscheinlich musst Du es noch unlocken, wenn Deine Freundin es bisher nur mit T-Mobile benutzt hat, Anleitungen dazu gibts im iPhone Hackers Guide (/ - 2).

Heute mittag gerne mehr dazu, jetzt geh ich schlafen ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
1.) Willkommen bei AT

2.) Befor du einen Beitrag postest nochmals durchlesen und auf Fehler untersuchen.

3.) Welches iPhone hast du das classic mit Metallrückseite oder 3G mit schwarzem oder weißem Rücken?
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Suchfunktion benutzen...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Bin ich denn hier der einzige, der sich vor dem Kauf des iPhones damals bestens über das Gerät informiert hat? Und schwups, ich hatte keine Probleme.
 

Esraaa

Golden Delicious
Registriert
23.01.09
Beiträge
7
hey,
ich entschuldige mich für die Fehler,aber gestern war ich total genervt und wollte unbedingt das iphone benutzen.
Ich habe ein nagelneues 3G.

Danke nochmal
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hat das iPhone einen Simlock? (= wo wurde es ursprünglich gekauft?)
 

Esraaa

Golden Delicious
Registriert
23.01.09
Beiträge
7
Hallo,
es tut mir leid das ich jetzt so etwas sagen muss,aber ich finde es nicht in ordnung,dass ihr zu 90% nur auf fehler achtet.
Ich finde es echt nicht angenehm sich lustig über meine fehler zu machen.Es gibt halt nun mal menschen,die auch fehler beim schreiben haben können.naja danke nochmal für die FEHLERHINWEISE,aber mein problem hat sich immernoch nicht lösen lassen.
Ich werde es schon irgendwie durch andere foren schaffen hilfe zu bitten..

LG
esra
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Man beachte einen vorherigen Post...
Die Lösung deines Problems lautet iPhone Hackers Guide 2.
Andere Stichworte dazu sind Jailbreak und Yellowsn0w.
Und hau die TurboSim in die Tonne...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Viel Glück dabei... Mit dem Ton wird dir hoffentlich niemand helfen und du wirst dein iPhone als Briefbeschwerer benützen..
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Ich hasse dieses rumgereite auf irgendwelchen schreibfehlern, das ist ein Forum welches zu einer Lösung eines Problems dient und nicht auf Rechtschreibverbesserungen, ihr sollt helfen nicht meckern. Manchmal benehmt ihr euch wie D....n.
Gruß Life
 

Edge01

Braeburn
Registriert
06.01.09
Beiträge
44
[FONT=verdana, arial, helvetica]Gibt es eigentlich ein Programm mit dem ich sehen kann ob ich im HSDPA oder "nur" im UMTS Netz bin? Irgendwie sehe ich in der Anzeige nichts davon. Wäre ja schon ein wenig schwach. Müsste wenn nicht doch bestimmt ein Programm geben, dass das kann
Achja, kann die Gesamtzeit für Anrufe auch wieder zurück setzen? Der aktuelle Zeitunkt geht ja aber insgesamt nicht, gibts da Zusatzsoftware oder geht das nur mit Wiederherstellen?
[/FONT]
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Kennt ihr Hans?
hans.jpg
 
  • Like
Reaktionen: le_petz