• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone gakuft,aber weiter habe ich keine ahnung

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Mein Gott läuft das inzwischen hier konstruktiv ab! Echt Leute, reißt euch mal am Riemen und postet sachlich bez. auf den Fredersteller! Das ist doch kein Kindergarten hier. Ich gebe zu, dass sich die Themen gleichen und man bestimmt am Tag 30x dasselbe Thema beantworten könnte, aber so ist das dann halt. Und es bricht auch niemandem ein Zacken aus der Krone freundlich, höflich und vor allem sachlich zu schreiben was die Person benötigt um das Problem zu lesen.

Ich will nicht rumkacken, aber bitte denkt mal an grundlegende Höflichkeit. Wie oft wird z.B. ein Busfahrer am Tag gefragt ob sein Bus auch über Hauptbahnhof fährt. Und er sagt es immer in (ok, nahezu) relativer Freundlichkeit, ohne ne Deppendiskussion vom Stapel zu reißen.

LG, Eva :)
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
*edit*

hab mal wieder gemeckert ;) aber der threatitel ist so lustig, hört sich an wie "auto gekauft, wo gibts führerscheine?" ,-)
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Ja das ist der Wandel der Zeit, für 3 elementare Dinge des Alltags braucht man keinen Führerschein:

... für technische Spielzeuge der Unterhaltungsindustrie
... fürs Heiraten
... fürs Kinderkriegen

aber was soll man machen.

LG, Eva :)