1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone funktioniert bis auf bootlogo überhaupt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von RapsteR, 08.12.08.

  1. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    hey leute
    also mein freund hat mir sein iphone 2g anvertraut, das funktioniert allerdings komplett nicht mehr. das einzige was passiert wenn mans anmacht ist das der apfel (also bootlogo) für etwa 3 sekunden erscheint, und dann geht es aus. einfach so stürzt jedes ma ab.
    ich hab echt alles probiert. mit sämbtlichen tools. aber es funktioniert nicht.
    hat jemand ne idee was ich machen könnte.
    Nur zu info war vorher gejailbreakt und alles und unlock. 1.1.4 war zuletzt drauf er hat dann halt versucht zu updaten und dann ist es irgendwie gecrasht.
    irgendeiner ne lösung?

    lg Sönke
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    vielleicht ist der Akku leer???? ;)
     
  3. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    nein sicherlich nicht :D
    aber der war gut ;)
    lg
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wird es in iTunes denn noch angezeigt?
     
  5. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    nein leider nicht :(
    lg
     
  6. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    geht ja auch schlecht weil es ja nicht die möglichkeit hat wirklich anzugehen o_O
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was hast du im detail ausprobiert? welche "tools"?
     
  8. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    also habs mit Quickpwn und Pwnage Tool probiert. Ich karm nicht mal soweit es richtig auszuführen :( hab es sogar mit ziphone probiert (wenn ihr das kennt (sicher))
    lg
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ziphone? bitte nicht!

    ok. kommst du in den dfu-mode (nicht verwechseln mit restore-mode)?
     
  10. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    wieso nicht ziphone??

    nein komme leider nicht rein (weiß die unterschiede)
     
  11. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    ???
    sorry für doppelpost
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ziphone ist schlicht untauglich ...

    eigenartig. dein problem dürfte ja eigentlich ein fehlerhafter bootvorgang sein, der dfu-mode sollte dabei aber noch machbar sein. keinen fehler dabei gemacht? nichts ausgelassen?

    a) das gerät wie beschrieben ausschalten und in den dfu mode versetzen
    b) homebutton (vorn) und sleepbutton (oben) gemeinsam 10 sekunden gedrückt halten, dann nur den sleepbutton loslassen und den homebutton weitere 10 sekunden gedrückt halten!
    c) bei misserfolg: „yes“ klicken, iphone vom usb port entfernen und neu anschliessen, danach wieder schritt 16 etc.
    © david
     
  13. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    danke wusste ich noch nicht... Danke
    ja ich versuchs einfach noch mal mit dem dfu modes, ich denke auch irgendwie muss da ja was machbar sein

    lg sönke
     
  14. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    also ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich versuche in den dfu mode zu kommen geht das scheiß teil immer an bis zum logo und dann passiert nicht :( es wird ja nicht mal in itunes oder gar am mac angezeigt :(
     
  15. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    sollte der dfu nicht kommen, bevor du das logo siehst?
     
  16. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    nein
    das problem ist es ja ich halte home plus oben taste gedrückt, und nach 7 oder 8 s kommt dann schon das logo und dann las den power botten los und den home botten weiter gedrückt, aber es passiert nichts, bis auf das logo, nach ungefähr halben minute geht es aus dann wieder an sofort wieder aus an aus und dann bleibt es aus :(
     
  17. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    hab jetzt aus rausbekommen das es nicht mal an geht wenn ichs nur in den mac stecke :/ mist
     
  18. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
  19. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
  20. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    wie funktioniert das der erkennt die adresse nicht
     

Diese Seite empfehlen