• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone funktioniert bis auf bootlogo überhaupt nicht mehr

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
so neuer stand, bin jetzt einmal ohne sim bis in den safe mode gekommen, doch sobald ich dann den slider bewegt hab ging es wieder aus, und irgendwann später, mit sim ging es dann sogar ins hauptmenü, als ich dann aber das usb kapel reinsteckte ging es sofort wieder aus. Nun ist es wieder so wie am anfang ich komm nicht rein startet wieder und dann wieder aus :(
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
komm jetzt fast immer ins hauptmenü, nur wenn ich dann auf etwas gehe, sprich appstore oder so komm ich mit der home taste nicht wieder ins hauptmenü und es geht dann nach ca. 15 sekunden aus. weiters riesen problem der mac erkennt es nicht egal ob ich es verbinde mit usb, nichts passiert in iTunes oder sonstiges, es wird auch nur geladen wenn es aus ist, einer ne idee wie ich es wieder herstellen kann? der dfu mode und der restore mode funktionieren nicht :(
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
komm jetzt fast immer ins hauptmenü, nur wenn ich dann auf etwas gehe, sprich appstore oder so komm ich mit der home taste nicht wieder ins hauptmenü und es geht dann nach ca. 15 sekunden aus. weiters riesen problem der mac erkennt es nicht egal ob ich es verbinde mit usb, nichts passiert in iTunes oder sonstiges, es wird auch nur geladen wenn es aus ist, einer ne idee wie ich es wieder herstellen kann? der dfu mode und der restore mode funktionieren nicht :(

welches os nutzt du? mac os x 10.5.6?
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
ja
also vom prinzip ist es so ich komm jetzt eigentlich jedes mal in hauptmenü aber sobal ich da ein ab öffne komm ich aus diesem mit der home taste nicht mehr raus, ebendso wird das iPhone am Mac nicht erkannt. Ich komme auch nicht in den DFU Mode oder in den Restore Mode, ja die firmware ist 2.2 und das kapel ist auch nicht hin da mein iPod Touch mit dem Kapel noch erkannt wird o_O
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
ich weiß nur das problem lässt sich mit einem USB Hud umgehen und auserdem geht es auch an meinem Vista rechner nicht
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
so hab jetzt sogar erreicht über ssh zu verbinden und ich hab es geschafft das mobile terminal zu öffnen. kann man über ssh oder über das mobile terminal wiederherstellen? ich bin echt verzweifelt weil wirklich so gut wie nichts klappt wenns um wiederherstellen oder verbinden mit itunes geht