• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone für 999Euro Simfrei bei T-Mobile

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Könnte sein das das Französische nicht mit ner Deutschen Karte funktioniert. Ähnlich wie die Unlocked Deutschen nicht mit Ausländischen Karten funktionieren.

Hm, vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, aber war das Problem nicht, dass nur Simkarten der Länder erkannt werden, in denen das iPhone auch verkauft wird? Ich meine bei SpOn gelesen zu haben, dass der Fehler darin liegt, dass Apple keine Unterstützung für andere Länder integriert hat, da das Gerät da ja auch nicht angeboten wird, und es ohne Vertrag ohnehin nicht verkauft werden sollte...
Das würde ja bedeuten, dass ein Sim-Lock freies iPhone aus Frankreich durchaus in Deutschland funktioniert, aber zB nicht in der Schweiz, oder in Österreich.

Oder sehe ich das falsch...?!
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Hm, vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, aber war das Problem nicht, dass nur Simkarten der Länder erkannt werden, in denen das iPhone auch verkauft wird? Ich meine bei SpOn gelesen zu haben, dass der Fehler darin liegt, dass Apple keine Unterstützung für andere Länder integriert hat, da das Gerät da ja auch nicht angeboten wird, und es ohne Vertrag ohnehin nicht verkauft werden sollte...
Das würde ja bedeuten, dass ein Sim-Lock freies iPhone aus Frankreich durchaus in Deutschland funktioniert, aber zB nicht in der Schweiz, oder in Österreich.

Oder sehe ich das falsch...?!

das kann natürlich sein. Weiß ich aber leider nicht. Aber wenn dem so ist hast du natürlich recht :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Dann "fix" auch mal Deine Umrechnung von britischen Pfund auf Euro. So ein Hunderter mehr sollte es schon sein (£ 269 = € 375) ;)
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Neuste Nachricht von connect.de.

Ich denke mal, dass diese Meldung keinen neuen Thread bedarf, da es sich dabei
um bei T-online erworbene iPhones handelt.
 

radical_x

Fießers Erstling
Registriert
05.05.07
Beiträge
127
ich hab die leicht teurere variante ;)

okay...also mir platzt langsam der kragen, ich hab definitiv _nichts_ an meinem iphone gehackt, kein jailbreak und garnichts und die berechnen mir knapp 700 steine für online-nutzung...da krieg ich nen fön...mal schaun was die mir kulanterweise dann anbieten, nachdem sie die rechnung korrigiert haben...neben nem schlüsselanhänger muss mindestens ein kostenloser unlock dabei sein, sonst hab ich nämlich ganz schnell die restlichen verträge meiner family gekündigt...mal schaun ob ich die verwandtschaft auch noch mit rein zieh :D
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
sonst hab ich nämlich ganz schnell die restlichen verträge meiner family gekündigt...mal schaun ob ich die verwandtschaft auch noch mit rein zieh :D

Naja, ich weiß ja nicht ob die das so brennend interessieren wird. Mit Kündigung drohen ist heute nicht mehr wirklich so das Druckmittel wie vielleicht früher mal.

Es sei denn du und deine Family machen so einen Umsatz von 8-10.000 im Monat oder so =). Ist zumindest die Erfahrung die ich so gemacht hab.
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
Naja, ich weiß ja nicht ob die das so brennend interessieren wird. Mit Kündigung drohen ist heute nicht mehr wirklich so das Druckmittel wie vielleicht früher mal.

Es sei denn du und deine Family machen so einen Umsatz von 8-10.000 im Monat oder so =). Ist zumindest die Erfahrung die ich so gemacht hab.

wenn er es schafft da seine verwandschaft zu involvieren, dann kann das schon ein druckmittel sein. so etwas aehnliches hatte ich bei meinem i-net provider! da hat auch die verwandschaft und der freundeskreis mit kuendigung gedroht! und ploetzlich ging all das, was vorher angeblich nicht ging!

einen versuch ist es wert!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
meins geht auch endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tatsache, meins auch - die Mittwochs-Aussage war offenbar tatsächlich richtig und keine Abwimmel-Ausrede - ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet :)
Endlich ein funktionierendes iPhone, jetzt kanns losgehen! Nun muss ich nur noch den Rechnugnseinspruch vorbereiten.. hehe.
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Haha! Nach dem Urteil heute freu' ich mich doch eines der wenigen offiziell entsperrten iPhones für die nächten 2 Jahre zu besitzen. Was das jetzt wohl wert ist?


8)
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Weniger als 999 denke ich leider , wegen dem Franzphone.
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Denke das Franzphone macht Probleme in D?
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Das kann natürlich sein habe ich mich noch nicht mit beschäftigt ;D
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
das iPhone für 999 € gibts ab jetzt eh nicht mehr... T-Mobile hat gewonnen gegen Vodafone