• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone für 999Euro Simfrei bei T-Mobile

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Habe soeben mit T-Mobile telefoniert. es stimmt, das iPhone gibts frei zu kaufen für 999€ - man bekommt dan einen Entspeer-code um es zu unlocken.
 

visualize

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
125
Find ich nicht schlecht ...damit ist der marktwert des Deutschen iPhones um einiges gestiegen (fürs erste) ...falls ich mir dann evtl ein iPhone2 holen möchte kann ich wenigstens davon ausgehen das ich für mein altes nochwas Bekomm... Somit kann man auch nichtmehr behaupten es werde nicht subventioniert... Von den 600euro profitiert ja Apple mit oder ?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
für 999 Euro gibts

knapp 4 iPhones aus den USA...

oder

einen Flug nach New York (Retour) + 1 iPhone.
 

Nuvolaris_03

Gast
Naja aber das iPhone ist immer noch exklusiv bei T-Mobile, oder?

Kann es sein das die selber davon ausgehen das es sich keiner kauft für 1000 Euro und die lieber ihre Verträge verkloppen wollen?
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Für 400€ ohne Vertrag wär's ne Option gewesen, aber so? Bleibt nur zu hoffen, dass mein Vater mal beizeiten wieder auf Geschäftsreise in die USA muss...
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Wenn zur Generierung des Unlockcodes nur die IMEI gebraucht wird und eine genügend hohe Anzahl an Codes zur Verfügung steht, kann man einen generischen Keymaker basteln.
 

Nuvolaris_03

Gast
Gerade in div. Tickern gelesen:

Man kann das iPhone wohl kostenlos entsperren wenn es nach dem 19.11. gekauft wurde.

Warum nicht nach dem 09.11. (mein Kaufdatum)

Ebenfalls auf Grund der gerichtlichen Auflagen werden, falls der Kunde es wünscht, alle Geräte, die ab dem 19.11.2007 verkauft wurden, kostenlos entsperrt. Das Datum ist auf den Eingang der Einstweiligen Verfügung von Vodafone D2 zurückzuführen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Naja aber das iPhone ist immer noch exklusiv bei T-Mobile, oder?

Kann es sein das die selber davon ausgehen das es sich keiner kauft für 1000 Euro und die lieber ihre Verträge verkloppen wollen?

ja klar. das iPhone ist immer noch Exklusiv. Denn Apple entscheidet wer das Teil vertreibt.

In dem Fall ist Apple der grosse Gewinner, Vodaphone der Grosse Verlierer.

Und fürs iPhone wieder mal gratis Werbung.
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Es gibt eine "SIM-Unlocking-Hotline". 01805-330 160
Ständig besetzt :) ..Endlich erreicht und schon verweisen die mich an den normalen Kundendienst zurück..

Aber angeblich werden nur iPhones ab dem 19.11 verkauft entsperrt.
Das käme mir juristisch merkwürdig vor ! Jetzt will ich einen legalen unlock oder ich werd zum hacker !
 

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Mich würde interessieren, wie die Updates im Itunes laufen!?
Müssten theoretisch ja dann wieder gelockt sein, oder!?
Und wie verhält sich das Update bei den US phones, die wir hier haben??

Fragen über Fragen!?

Gruss Sven
 

lamekx

Gala
Registriert
08.11.07
Beiträge
49
ich möchte diejenigen, die erfolgreich das entsperrprozedere bei der telkom durchlaufen haben bitten, ihre erfahrungen/vorgang zu schildern.

glaube, dass das hier viele im forum interessiert...

grüße,
l.
 

visualize

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
125
Ich denke es wird auch so gekauft ...gerade jetzt vor Weihnachten. Es gibt doch genug leute die Laptops etc. zu Weihnachten verschenken, warum nicht auch iPhones? ...im Vergleich zu anderen simlock freien smartphones in dieser Liga liegt der preis auch noch im Rahmen ....
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
aber 1000 € für ein handy ist schon gewaltig...
 

white_lady

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.04
Beiträge
102
also ich war auch gerade im t Punkt, die haben mich an die kundenhotline unter 2202 verwiesen. Dort konnte ich einen entsperrcode anfordern auch wenn vor dem 19.11 gekauft. Und jetzt kommt es. Danach sei die Dim Karte aber nicht mehr zu gebrauchen???
Nun Sitze ich im Café habe dort angerufen. Die wiederrum haben nach Rucksprache gesagt: wir können nur Telefone entsprren, die ab dem 19.11. Gekauft wurden. Für andere Geräte gaebe es eine Kulantmöglichkeit, diese konnte aber nur durch den t p-punkt eingeleitet werden... ?
So weder ich gleich nochmal zum t-Punkt gehen und weiter forschen.

Freie Geräte werden hier wirklich für 999euro verkauft. Der Händler hat mir das Fax was grade gekommen war gezeigt.

Meinrad
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Tja, da ist Vodafone jetzt am Zug.
Um richtig kundenfreundlich zu sein, müßten sie einen Tarif anbieten, der alles das kann, was man bei der T-Com bekommt und auf zwei Jahre billiger ist. Also T-Com: 399 + 24x49 = ca. 1.600 €.

Das müßte einen Preis von maximal 600 € in zwei Jahren ergeben, also weniger als 25 Euro für Datenflatrate, VisualVoiceMail, Hotspotzugang, Freiminuten und Frei-SMS. Gibt es sowas?
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen,
habe das mit den 999€ gerade in den Nachrichten im Radio gehört. Aber ganz ehrlich, das ist mir zu teuer!!!
Und mit dem Vertrag für 49€ kostet das Gerät immer noch 399€. Da ich vor kurzem erst einen neuen Vertrag bekommen habe hilft mir das nicht. 999€ ist echt Übertrieben!!!

Oder ist von euch jemand gewillt 1000 € für das iPhone zu zahlen???

MfG Tissi
 

Mimas

Alkmene
Registriert
06.01.07
Beiträge
30
was ist wenn ich heute abend eins mit Vertrag kaufe.. Hat es dann Simlock oder nicht?