1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone freigeschaltet - und zwar OpenSource und kostenlos

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 12.09.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Es musste ja irgendwann kommen - in den letzten Tagen wurden die ersten kommerziellen iPhone-Hacks verkauft und als funktionierend bestätigt. Jetzt hat jedoch das Team von "FreeIPhoneUnlock" einen kostenlosen Hack vorgestellt, der mit einer praktischen Anleitung kommt.

    Weitere Hacker haben bereits eine Benutzeroberfläche vorgestellt, die aus dem OpenSource-Hack eine praktische "Ein-Klick-Lösung" macht - diese ist jedoch für eine Veröffentlichung zu instabil. Engadget durfte die Software jedoch testen und hat ein eindeutiges Urteil: Die kostenlose Variante steht dem kommerziellen Hack in nichts nach.

    Via iPhoneHacks
     

    Anhänge:

  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ich werde es in 2 wochen testen... vielleicht gibts ja dann die GUI Versionnn...
     
  3. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
  4. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    jupp funtzt prima die lösung, habe mein iphone jetzt bei o2 und läuft - dank deutschem tastaturhack und deutscher language files ist alles perfekt - einzig das mobile surfen geht noch nicht, muss noch rausfinden ob es gprs settings gibt die mir das mit dem iphone bei o2 irgendwie ermöglichen - ansonsten kann ich das teil nur allen empfehlen DER HAMMER
     
  5. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die Jungs haben doch auch total einen an der Klatsche :D
     
  6. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    einen nachteil hat jedoch das ganze. man kann es nur in der version 1.0 verwenden. aktuelle updates kann man nicht laden.
    und außerdem, die 2-3 monate kommt man auch noch ohne aus.
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Funktioniert mit one(.at) und auch GPRS/EDGE läuft schon.
    Gruß Pepi
     
  8. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Da warte ich auch einfach ab und lasse mich überraschen, wenn es die Dinger bei uns gibt.
     
  9. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    falsch es funktioniert nur mit 1.0.2 das ist die aktuellste firmware
     
  10. 21inch

    21inch Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    104
    Ich fürchte allerdings nicht für debitel/Base24 oder?
     
  11. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich würde sagen, daß nichts dagegen spricht.
    Gruß Pepi
     
  12. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Kann irgendwer auf die Seite zugreifen? Vorhin ging es noch.
    Falls ja, bitte schnell antworten, bitte, bitte, bitte.
     
  13. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Nee, funktioniert nicht.
     
  14. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Woran kann denn das liegen?
     
  15. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Überlastet oder Stress mit irgendwelchen Anwälten. AT&T vielleicht?
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    lol, vielleicht sind sie bei AT&T gehostet.. und AT&T hat das gemerkt. ;)
     
  17. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Oder Arcor hat die Seite gesperrt.. :p
     
  18. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    :-D Das wirds sein. ;)
     
  19. Sepp Maier

    Sepp Maier Gast

    Da macht man aber keine Witze drüber.. mit Arcor.. da gehts um die Netzneutralität *wichtig tu und bedrohlich mit der Hand rumfuchtel* ;)
     
  20. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Geht doch schon wieder. :)
     

Diese Seite empfehlen