iPhone freigeschaltet - und zwar OpenSource und kostenlos

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Es musste ja irgendwann kommen - in den letzten Tagen wurden die ersten kommerziellen iPhone-Hacks verkauft und als funktionierend bestätigt. Jetzt hat jedoch das Team von "FreeIPhoneUnlock" einen kostenlosen Hack vorgestellt, der mit einer praktischen Anleitung kommt.

Weitere Hacker haben bereits eine Benutzeroberfläche vorgestellt, die aus dem OpenSource-Hack eine praktische "Ein-Klick-Lösung" macht - diese ist jedoch für eine Veröffentlichung zu instabil. Engadget durfte die Software jedoch testen und hat ein eindeutiges Urteil: Die kostenlose Variante steht dem kommerziellen Hack in nichts nach.

Via iPhoneHacks
 

Anhänge

  • iphone_unlock.jpg
    iphone_unlock.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 329

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ich werde es in 2 wochen testen... vielleicht gibts ja dann die GUI Versionnn...
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
jupp funtzt prima die lösung, habe mein iphone jetzt bei o2 und läuft - dank deutschem tastaturhack und deutscher language files ist alles perfekt - einzig das mobile surfen geht noch nicht, muss noch rausfinden ob es gprs settings gibt die mir das mit dem iphone bei o2 irgendwie ermöglichen - ansonsten kann ich das teil nur allen empfehlen DER HAMMER
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
einen nachteil hat jedoch das ganze. man kann es nur in der version 1.0 verwenden. aktuelle updates kann man nicht laden.
und außerdem, die 2-3 monate kommt man auch noch ohne aus.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Funktioniert mit one(.at) und auch GPRS/EDGE läuft schon.
Gruß Pepi
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
einen nachteil hat jedoch das ganze. man kann es nur in der version 1.0 verwenden. aktuelle updates kann man nicht laden.
und außerdem, die 2-3 monate kommt man auch noch ohne aus.
Da warte ich auch einfach ab und lasse mich überraschen, wenn es die Dinger bei uns gibt.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
falsch es funktioniert nur mit 1.0.2 das ist die aktuellste firmware
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Kann irgendwer auf die Seite zugreifen? Vorhin ging es noch.
Falls ja, bitte schnell antworten, bitte, bitte, bitte.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Überlastet oder Stress mit irgendwelchen Anwälten. AT&T vielleicht?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
lol, vielleicht sind sie bei AT&T gehostet.. und AT&T hat das gemerkt. ;)
 

Sepp Maier

Gast
Da macht man aber keine Witze drüber.. mit Arcor.. da gehts um die Netzneutralität *wichtig tu und bedrohlich mit der Hand rumfuchtel* ;)