• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone freigeschaltet - und zwar OpenSource und kostenlos

Sepp Maier

Gast
Die waren vermutlich einfach hoffnungslos überlastet..
 

Maksi

Gast
Werden mit dem Hack dann noch Updates möglich sein? Und wird nicht Apple mit jeder Verbindung des iPhones an iTunes versuchen, solche Manöver wieder rückgängig zu machen oder zumindest unter OS X mehr oder weniger unbrauchbar zu machen? Denn was ist schon ein iPhone, wenn es nicht die 100%ige OS X-Kompatibilität aufweisen kann mehr als ein bloßes Schmuckstück?
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Ich würde sagen, daß nichts dagegen spricht.
Gruß Pepi

Ich meinte jetzt EDGE/GPRS... Ich meinem läuft ja Debitel/Base24 bereits, aber ich check nicht ob eine Internet Verbindung via GPRS geht...? hat one denn ein EDGE netz?