• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Firmware 2.2: Rechtschreibprüfung, Emoji und Google Street View

habsgleich

Idared
Registriert
26.02.08
Beiträge
29
Hmmm, mich würde eher freuen wenn das iPhone wieder richtig syncen könnte. Auch hätte ich gerne das meine WLAN Funktion wieder einwandfrei funzt....bisher waren die Updates eher Rückschritte als Fortschritte.
Bunte Bildchen brauch ich nicht, StreetView bringt mir auch nix....das einzig gute an der Nachricht ist das diese super schlechte Autokorrektur endlich abschaltbar ist!
Eine Erklärung warum ein Teil der iPhones nach so einem Update schlechter funktioniert als der andere Teil wäre interessant. Da ja alle Baugleich sind kann es ja eigentlich nicht sein das bei dem einen das Update zu Fehlfunktionen führt und bei dem anderen nicht (wenn beide z.B. aus der ersten bzw. zweiten Generation sind).
Aber naja warten wir ab was uns 2.2 dann wirklich tolles bringt ausser diesen Spielkram.....
 
Zuletzt bearbeitet:

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Wird das nur ein iPhone Update oder wird das Update auch für den iPod touch verfügbar sein?!

Und viel wichtiger: Wie viel wird Apple dafür verlangen? :p
Ist ja ein ganz hübsches Update, aber Geld würd ich da niemals für zahlen wollen.

Wieso habt ihr alle Probleme mit WLAN? Bei mir läufts prima, oder ich merks einfach nicht.^^
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Na toll, es werden immer mehr bahnbrechende Features hinzugefügt. Emojis... unter uns, bis vor 10 Minuten wusste ich nicht mal was das ist. :):eek:

Das man die Autokorrektur ausschalten kann, mag den ein oder anderen freuen. Lieber wäre mir allerdings eine Verbesserung derselben gewesen. Mail im Landscape Mode - was ich übrigens gerne sehen würde, bzw. vermisse - dann würde das Abschalten für mich Sinn machen, so nicht.

Es wurde hier auch schon genannt, deutlicher wichtiger als Klickibunti-Bildchen wären aber Dinge wie:
  • 99,95% zuverlässiger MobileMe Dienst
  • Copy&Paste
  • Landscape Mode in Mail
  • Push Notification
  • ...

Ich denke das sehe nicht nur ich so!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Geld hat doch bis jetzt nur das Update von 1.x auf 2.x gekostet. Ich hoffe mal, sie behalten das bei und verlangen erst wieder fürs 3.x Update ein Geld *G*
 

Kyrios

Roter Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
93
Endlich die Funktion, die alle anderen Handys standardmäßig bieten und die schon vor einem Jahr hätte oben sein sollen.
Manchmal frage ich mich wirklich, wieviele Leute die Dinger tatsächlich in der Praxis ausprobieren. "Wir machen Produkte, die wir selber unseren Freunden geben würden" - ja ne is klar.
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Huhu,

wollte nur mal anmerken, dass Street View auf wackligen Beinen in Deutschland steht, da Google in vielen Städten ohne Genehmigung Bilder gemacht hat.
Einige Städte in Schleswig Holstein haben klagen eingereicht.


MfG Sudden
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Und ich will doch nur das mein e-mail acc. von googlemail wieder alle 15min nach neuen mails gefragt wird und ich das nicht immer manuell machen muss! Dieser bug kostet einige Menschen die kein 2tes Gerät für sowas haben richtig Geld!
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Das ist genau die Sorte von Update, die mich mehr und mehr auf einen iPod Nano mit 32GB schon in der nächsten Generation hoffen lassen, damit ich den iPod Touch wieder verkaufen kann...
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Ich check's echt nicht. Anstatt sich um die wichtigen Dinge, wie Copy'n Paste oder MMS etc. zu kümmern, arbeiten sie an Kinderkacke... kann mir das mal bitte jemand erklären?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
wird das update denn dann auch für den Touch verfügbar sein?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich check's echt nicht. Anstatt sich um die wichtigen Dinge, wie Copy'n Paste oder MMS etc. zu kümmern, arbeiten sie an Kinderkacke... kann mir das mal bitte jemand erklären?
swirly mms erfüllt Deinen MMS Wunsch ... ;) (Jailbreak vorausgesetzt)


Flash , Copy & Paste ... wann kommt das endlich ?


.

.
.
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
swirly mms erfüllt Deinen MMS Wunsch ... ;) (Jailbreak vorausgesetzt)

Darum geht's mir nicht.
Zuerst braucht's ne riesige Unterschriftenaktion, damit sich endlich mal was in die Richtung der Konsumenten tut und dann kommt so n Shit daher. Wer braucht denn Bildchen in na SMS?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ja da hast Du recht ... Schon peinlich Standards mit Aktionen oder Druck zu erfüllen!
Das iPhone wäre ein so mächtiges Gerät...
Etwas kundenorientierter wäre ja schon ein Anfang...

Japan ist ein großer Markt ... Wenn diese Bildchen dort sehr beliebt sind ... Finde ich es okay...

Jedoch sollten dann hier Standards auch erfüllt werden ...

Vielleicht ist das auch nur ein Apple "Trick" ....
Denn ist ja nicht die 1. Funktion die auf mehr oder weniger Druck realisiert wurde...

Vielleicht werden dadurch die Käufer "befriedigt" und man(n) liesst es auch ... DANKE STEVE ......
Das der Hype dadurch erhöht wird ??? Wer weiß .... Könnte sein ;)