1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Fakes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von suddenstriker79, 09.10.08.

  1. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
  2. Tom11er

    Tom11er Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    77
    Echt geil! Das ist das Iphone für arme :) mal eine Frage in der Beschreibung steht MP3/MP4. Was bitte ist MP4???
     
  3. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Was für ein OS ist denn drauf?
     
  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Jedes Wort über die Teile ist eins zu viel.....
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hatte neulich so ein Teil in der Hand: Gruselig trifft es wirklich! Da sind die 90 Euro die das Ding in China selbst kostet mal so richtig rausgeschmissen. Dort wird es übrigens als Vollfake mit iPhone Schriftzug und Apple Logo verkauft.
     
  6. Desmond08

    Desmond08 Idared

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    25

    *lol* Warum soll Apple denn dagegen vorgehen? Wie man unschwer erkennen kann, ist das Teil schrott. Wer unbedingt ein iPhone haben will der kauft sich auch eins, wer es sich nicht leisten kann lässt es oder holt sich diesen Schrott. Glaube kaum das Apple dadurch potentielle Käufer verloren gehen ;)
     
  7. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    mpeg4

    video
     
  8. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    wahnsin.....
     
  9. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    <------

    Hier noch so ein Fake:
    [​IMG]
     
  10. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Was aber wenn die Dinger nicht als Fakes verkauft werden, sondern erzählt wird dass wäre das Original? Das könnte schon zu Imagesschäden führen.
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ein Win-Mobile-Fake...
     
  12. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Dann ist es auch keine 1:1Kopie und somit Müll
     
  13. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Na das klingt alles etwas wirr.

    Vor allem das das Hiphone trotz Apple-Logo drauf Legal sein soll wage ich doch stark zu bezweifeln.
     
  14. Tom11er

    Tom11er Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    77
    Also wenn man nachließt, behaupten die ja, Apple hätte sich das Design in asien nicht schützen lassen und daher wäre das legitim.... aber das Logo ist die Härte.....

    aber wir lachen schon fast darüber und wenn man dann die beiträge der leute ließt und sieht wieviel wahnsinnige das es gibt, wird das ja noch besser. der eine schrieb das ding kostet 240 EURO!!!! Gehts noch???? wer zahlt den soviel für so einen Müll..... tja aber es gibt scheinbar genügend....


    Danke für die erklärung MP4 :)

    Lg Thomas
     
  15. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der gewerbliche Handel damit ist hier mit Sicherheit illegal...

    Von 1:1 Kopie kann nicht die Rede sein.
     
  16. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Erinnert mich an TVTotal gestern: [klick!]

    (Bis Minute 4 vorspulen.)
     
  17. x13x

    x13x Gala

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    48
    sehe ich ähnlich.
    das apple ist jawohl durch copyright ähnlichen pipapo geschützt.
    laut den kommentaren beim zweiten link aus dem ausgangspost erscheint ja schon beim aktivieren nochmal auf dem display das logo.
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das tut apple längst ...
     
  19. Desmond08

    Desmond08 Idared

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    25
    Das ist doch das Gleiche wie mit all den anderen Plagiaten auch. Ich denke da nur an Rolex Uhren, etc...
     
  20. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Mich wundert es doch sehr, dass diese Geräte überhaupt durch den deutschen Zoll kommen.

    MfG Sudden
     

Diese Seite empfehlen