iPhone Fakes

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
Echt geil! Das ist das Iphone für arme :) mal eine Frage in der Beschreibung steht MP3/MP4. Was bitte ist MP4???
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Jedes Wort über die Teile ist eins zu viel.....
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hatte neulich so ein Teil in der Hand: Gruselig trifft es wirklich! Da sind die 90 Euro die das Ding in China selbst kostet mal so richtig rausgeschmissen. Dort wird es übrigens als Vollfake mit iPhone Schriftzug und Apple Logo verkauft.
 

Desmond08

Idared
Registriert
16.09.08
Beiträge
25
http://www.ricdes.com/blog/2008/02/hiphone-bester-iphone-klon-aus-fernost/#comments

Was haltet ihr von diesem Mist.
Meiner Meinung nach sollte Apple da ganz schnell gegen an gehen.


MfG Sudden


*lol* Warum soll Apple denn dagegen vorgehen? Wie man unschwer erkennen kann, ist das Teil schrott. Wer unbedingt ein iPhone haben will der kauft sich auch eins, wer es sich nicht leisten kann lässt es oder holt sich diesen Schrott. Glaube kaum das Apple dadurch potentielle Käufer verloren gehen ;)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
wahnsin.....
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
<------

Hier noch so ein Fake:
eiPhone.jpg
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
*lol* Warum soll Apple denn dagegen vorgehen? Wie man unschwer erkennen kann, ist das Teil schrott. Wer unbedingt ein iPhone haben will der kauft sich auch eins, wer es sich nicht leisten kann lässt es oder holt sich diesen Schrott. Glaube kaum das Apple dadurch potentielle Käufer verloren gehen ;)

Was aber wenn die Dinger nicht als Fakes verkauft werden, sondern erzählt wird dass wäre das Original? Das könnte schon zu Imagesschäden führen.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Dann ist es auch keine 1:1Kopie und somit Müll
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Na das klingt alles etwas wirr.

Vor allem das das Hiphone trotz Apple-Logo drauf Legal sein soll wage ich doch stark zu bezweifeln.
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
Also wenn man nachließt, behaupten die ja, Apple hätte sich das Design in asien nicht schützen lassen und daher wäre das legitim.... aber das Logo ist die Härte.....

aber wir lachen schon fast darüber und wenn man dann die beiträge der leute ließt und sieht wieviel wahnsinnige das es gibt, wird das ja noch besser. der eine schrieb das ding kostet 240 EURO!!!! Gehts noch???? wer zahlt den soviel für so einen Müll..... tja aber es gibt scheinbar genügend....


Danke für die erklärung MP4 :)

Lg Thomas
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Erinnert mich an TVTotal gestern: [klick!]

(Bis Minute 4 vorspulen.)
 

x13x

Gala
Registriert
09.06.08
Beiträge
48
Na das klingt alles etwas wirr.

Vor allem das das Hiphone trotz Apple-Logo drauf Legal sein soll wage ich doch stark zu bezweifeln.

sehe ich ähnlich.
das apple ist jawohl durch copyright ähnlichen pipapo geschützt.
laut den kommentaren beim zweiten link aus dem ausgangspost erscheint ja schon beim aktivieren nochmal auf dem display das logo.
 

Desmond08

Idared
Registriert
16.09.08
Beiträge
25
Das ist doch das Gleiche wie mit all den anderen Plagiaten auch. Ich denke da nur an Rolex Uhren, etc...
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Mich wundert es doch sehr, dass diese Geräte überhaupt durch den deutschen Zoll kommen.

MfG Sudden