• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Fakes

IceWeasel

Idared
Registriert
13.10.08
Beiträge
24
Unabhängig das sich Apple das Design doch wohl als Geschmacksmuster schützen lassen hat, weist das HiPhone andere Funktionen auf Dual Sim, etc. . Qualitativ aber wie schon diskutiert Schrott.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Handy-DualSim-H302-Mit-2GB-Unlocked-MP3-3-0-TOUCHSCREEN

*********************/Handy-DualSim-H302-Mit-2GB-Unlocked-MP3-3-0-TOUCHSCREEN_W0QQitemZ220427882853QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item3352869165&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1309|301%3A1|293%3A1|294%3A50

das ist der helle wahnsinn:
''Handy DualSim H302 Mit 2GB Unlocked MP3 3.0 TOUCHSCREEN''
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Erfüllen Sie sich endlich den
Traum vom eigenen Multi-Media-Design-High-End Handy:
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]mit dem das Telefon,
das besser als sein Vorbild ist!
[/FONT]
 

Bennybuddy

Tokyo Rose
Registriert
18.02.07
Beiträge
68
Mich wundert es doch sehr, dass diese Geräte überhaupt durch den deutschen Zoll kommen.

MfG Sudden

Warum, die sehen doch aus wie ein echtes, altes iPhone ohne 3G oder 3GS.
Wahnsinn, hab mir direkt eins bestellt, wer will mein original iPhone 3G haben. Ist ja jetzt eh nur noch Schrott im Gegensatz zu diesen Meisterstücken. :p
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Tja, das gehört eben zu ihrer Philosophie.

MfG
MrFX
 
Registriert
11.10.09
Beiträge
48
Oh man ist das Ding langsam muhahahaha
Also mein Arbeitskollege hat so ein Fake zwar ist das schon ein wenig älter als das in dem Video aber sieht auf jedem Falls ähnlich aus ;) Der Touchscreen von diesem Teil ist total sch**** es ist ein kapazitiver Touchscreen und man muss tiersich die plastescheibe eindrücken damit was passiert.


Mfg Schneckenschiss
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Du meinst sicher resistiv.

Lustig auch, daß die das Ding 3GS nennen, obwohl es nur GPRS und WAP kann.

MfG
MrFX
 

hd99

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
121
Moin!
Tja, das gehört eben zu ihrer Philosophie.
MfG
MrFX

Die Philosophie derer (z.B. große deutsche Autobauer), die mit den Knowhow-Dieben nur wegen ein paar kurzfristig eingenommerner Kröten Geschäfte machen und sich dann wundern wenn deren Produkte gekupfert werden, ist aber auch noch so ein Thema.

PS:
Dies trifft aber nicht auf Apple und das iPhone zu - das hätten die Chinesen so und so nachgebaut.
 
Registriert
11.10.09
Beiträge
48
Moin!

Du meinst sicher resistiv.

Lustig auch, daß die das Ding 3GS nennen, obwohl es nur GPRS und WAP kann.

MfG
MrFX

Ui ja sorry hast Recht. Verwechsel die immer :)
Hab mir jetzt dieses Fake Gerät noch mal genauer angeguckt und ich muss sagen ....

Oh mein Gott ist die Qualität dort sowas von mies, der Hammer dafür noch Geld zu verlangen.

Mfg Schneckenschiss