• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone explodiert...

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
erstmal vorm eigenen hof kehren.............
erstens, ein gerät das mit strom betrieben wird entwickelt wärme (vllt sagt dir der begriff halbleiter und widerstand etwas)
zweitens wenn man sein gerät in der hosentasche hat, wird es vom körper aufgewärmt wegen körperwärem, vllt sagt dir der begriff auch was und die liegt bei 37°C. ich denke mal dass wenn außen temperatur bei 27°C liegt, dass die körperwärme dann noch auf 32°C hochheizt und dann lässt man sein gerät an und es entwickelt eigenwärme und dann kommt die sonneneinstrahlung dann sind wir locker schonmal bei 40°C
ich weiss ja nicht aber welcher temperatur das iphone explodiert aber ich denke dass einfach diese 3 oder 4 faktoren auf einmal wirken, dass dann sowas bei einem schlecht verarbeiteten gerät passieren kann
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
...dann sind wir locker schonmal bei 40°C...

trifft auf jedes handy zu...

setze einfach die zahlen "nicht explodiere iphones" und "explodierte iphones" ins verhältnis. das sieht man, dass die zahlen statistisch zu vernachlässigen sind.