1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone explodiert...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von 92Phips, 13.08.09.

  1. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ein 18-Jähriger behauptet, dass ihm sein iPhone in der Hand explodiert sei. (Sehr fragwürdig, wie ich finde.)
    Ist das ein Einzelfall oder schon mehrmals vorgekommen?

    -Quelle-
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    deine -Quelle- ist sehr fragwürdig.
     
  3. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Da war doch mal was mit einem iPod Touch in der Hosentasche, oder?
     
    Rosi-janni gefällt das.
  4. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Wen ich davor Sprengstoff einbaue, explodiert mein Handy auch:p

    Halte das mal für fragwürdig, besonders die Quelleo_O
     
    Rosi-janni gefällt das.
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ja, dann wollte apple geld zahlen um ihn zum schweigen zu bringen.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Was er aber glaube ich nicht genommen hat...
     
  7. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Hat er nicht...? Dem ist doch sein Bein verbrannt und seine liebsten Dinger? o_O
     
  8. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Nochmal die Meldung, gefunden auf einer anderen Seite:
     
  9. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Steht ja alles wieder in der richtigen Zeitung......
     
  10. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Na immer mehr Zeitungen berichten über dieses "Ereignis", wie hier z.B. die Zeit.
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Da ist nicht von einer Explosion die Rede. Da ist von "gesplittert" die Rede. Das ist ein deutlicher Unterschied.
     
  12. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Da steht auch "behauptet" ;)

    Vielleicht wollte da auch nur jemand auf den Zug mit dem letzten explodierten iPod aufspringen und ein wenig in die Medien?
     
  13. TheFuror

    TheFuror Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    257
    Das kam sogar vorhin in den "heute"-Nachrichten auf dem ZDF Infokanal o_O
     
  14. bloodpanic

    bloodpanic Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    78
    Es kam schon öfter vor dass die Bild berichtet hat, und alle anderen es einfach aufgegriffen haben. Aber von "Explosion" kann ja wohl überhaupt keine Rede sein, wenn einfach nur das Display splittert..
     
  15. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Sowas gibt es alle par Wochen Mal, stimmen tut sowas alle paar Jahre Mal o_O;)
     
  16. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Irgendwo in Asien ist doch mal einem das Handy in der Jackentasche innen explodiert, die Druckwelle hat Ihm eine Rippe in die Lunge gebohrt. Er starb daran.
    .
    .
    .
    .
    .
    Später kam heraus, daß er von einem Kollegen mit dem Gabelstapler an der Stelle erwischt wurde, die Gabel hat das Handy zerstört, und Ihm die Rippe in die Lunge geschoben. Um den Vorfall zu vertuschen, wurde die Schuld auf das Handy geschoben => Urban Legend
     
  17. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Naja, explodierende Akkus gibt es nun mal. Dass das iPhone gerne heiß wird ist auch nichts neues.
    Sowas passiert halt.
     
  18. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    [IRONIE]Hilfe, mein iPhone 3G ist eine tragbare Zeitbombe...[/IRONIE]

    Achso, deswegen ist das Dingens bei den Taliban so beliebt, das bekommen sie besser durch die Sicherheitskontrollen am Flughafen...
     
  19. bloodpanic

    bloodpanic Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    78
    Hey Vorsicht, vielleicht lesen hier hochrangige Regierungsmitarbeiter mit, bring sie nich auf dämliche Ideen :-D
     
  20. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089

Diese Seite empfehlen