• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone explodiert...

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ein 18-Jähriger behauptet, dass ihm sein iPhone in der Hand explodiert sei. (Sehr fragwürdig, wie ich finde.)
Ist das ein Einzelfall oder schon mehrmals vorgekommen?

-Quelle-
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
deine -Quelle- ist sehr fragwürdig.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wen ich davor Sprengstoff einbaue, explodiert mein Handy auch:p

Halte das mal für fragwürdig, besonders die Quelleo_O
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 26876

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Nochmal die Meldung, gefunden auf einer anderen Seite:
Gegenüber der französischen Tageszeitung "La Provence" berichtet der 18-jährige Romain Kolega, dass sein iPhone in seinen Händen explodiert sei. Vor der Explosion wunderte sich Romain noch über Risse auf dem Display.

Während des Vorfalls hatte er das Handy etwa 30 cm vom Kopf entfernt gehalten. Sogar ein Splitter habe ihm am Auge verletzt, so Romain.

Apple wollte sich zu dem Vorfall bisher nicht äußern.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Da ist nicht von einer Explosion die Rede. Da ist von "gesplittert" die Rede. Das ist ein deutlicher Unterschied.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Da steht auch "behauptet" ;)

Vielleicht wollte da auch nur jemand auf den Zug mit dem letzten explodierten iPod aufspringen und ein wenig in die Medien?
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Das kam sogar vorhin in den "heute"-Nachrichten auf dem ZDF Infokanal o_O
 

bloodpanic

Pferdeapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
78
Es kam schon öfter vor dass die Bild berichtet hat, und alle anderen es einfach aufgegriffen haben. Aber von "Explosion" kann ja wohl überhaupt keine Rede sein, wenn einfach nur das Display splittert..
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Sowas gibt es alle par Wochen Mal, stimmen tut sowas alle paar Jahre Mal o_O;)
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Irgendwo in Asien ist doch mal einem das Handy in der Jackentasche innen explodiert, die Druckwelle hat Ihm eine Rippe in die Lunge gebohrt. Er starb daran.
.
.
.
.
.
Später kam heraus, daß er von einem Kollegen mit dem Gabelstapler an der Stelle erwischt wurde, die Gabel hat das Handy zerstört, und Ihm die Rippe in die Lunge geschoben. Um den Vorfall zu vertuschen, wurde die Schuld auf das Handy geschoben => Urban Legend
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Naja, explodierende Akkus gibt es nun mal. Dass das iPhone gerne heiß wird ist auch nichts neues.
Sowas passiert halt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
[IRONIE]Hilfe, mein iPhone 3G ist eine tragbare Zeitbombe...[/IRONIE]

Achso, deswegen ist das Dingens bei den Taliban so beliebt, das bekommen sie besser durch die Sicherheitskontrollen am Flughafen...
 

bloodpanic

Pferdeapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
78
[IRONIE]Hilfe, mein iPhone 3G ist eine tragbare Zeitbombe...[/IRONIE]

Achso, deswegen ist das Dingens bei den Taliban so beliebt, das bekommen sie besser durch die Sicherheitskontrollen am Flughafen...

Hey Vorsicht, vielleicht lesen hier hochrangige Regierungsmitarbeiter mit, bring sie nich auf dämliche Ideen :-D