• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone ein paar Fragen

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit wirst Du aber wohl noch zahlen müssen.


IM <-> SMS??? An den ganzen "Simsern" verdienen sich die Mobilfunkbetreiber doch noch eine goldene Nase. Wenn die nun alle auf Instant Messenger umsteigen, geht den Mobilfunkbetreibern ganz schön viel Umsatz flöten.

Klar, die Zeit muss ich aussitzen, das is klar.

IM kann leider nicht SMS ersetzen. Zumindest nich in meinem Umfeld. Kaum jemand nutzt IM vom Handy aus, wenn die Leute dann unterwegs sind muss ich also wieder auf ne SMS zurückgreifen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Aber ist immer wieder amüsant, dass Leute sich über vor dem Vertragsabschluss bekannte Tatsachen nach dem Vertragsabschluss aufregen. Kann mich noch an das Geschrei erinnern, als T-Mobile die Bandbreitendrosselung umgesetzt hat.

Ich denke aber, dass T-Mobile sich eine Lösung für das IM-Problem überlegen wird. Schließlich sind einige Unternehmen ja auch intern per IM vernetzt.


IM kann leider nicht SMS ersetzen. Zumindest nich in meinem Umfeld. Kaum jemand nutzt IM vom Handy aus, wenn die Leute dann unterwegs sind muss ich also wieder auf ne SMS zurückgreifen.
Wenn ich mir so ansehe, dass ich pro Monat privat ca. 5-10 SMS schicke, dann wird es für T-Mobile auch verkraftbar sein, wenn ich IM nutze. Aber bei den Kids, die sich den ganzen Tag SMS schicken, sieht es anders aus.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Aber ist immer wieder amüsant, dass Leute sich über vor dem Vertragsabschluss bekannte Tatsachen nach dem Vertragsabschluss aufregen. .

Ich reg mich nich auf. Mir war die Klausel ja bekannt, T-Mobile wäre natürlich im Recht wenn sie die IM-ports sperren. Aber dann war ich halt zum ersten und zum letzten T-Mobile Kunde.

Nur leider gibts ja keine wirkliche alternative zum T-Mobile, eins aus Italien ect wäre mir zu teuer. Auf Turbo-Sim hab ich keine lust, ergo blieb nur Vertrag bei T-Mobile.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
War auch gar nicht direkt auf Dich bezogen ;)

T-Mobile bietet aber nach wie vor den besten Service und das beste Netz. Das sind für mich die Hauptgründe, da ein paar Euro mehr pro Monat auf den Tisch zu legen.
E-Plus und O2 hatte ich mal als Dienstmobiltelefonanbieter. Einfach grauenvoll.