iPhone EDGE-Traffic beim Aufwecken?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du hast es auf den Punkt gebracht.

Ich werde jetzt jedenfalls meinen Datentransfer im Auge behalten. YouTube und so einen Schnickschnack brauche ich nicht. Da werde ich wohl mit den 500MB auskommen - jedenfalls hoffentlich.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Okay, nach den ersten Tagen Nutzung (kein YouTube, aber zwischendurch kurz Fahrpläne abrufen, eMails checken, Google Maps und ein wenig Surfen) habe ich jetzt insgesamt 24MB Traffic in 5 Tagen, also unter 5MB pro Tag. Rein rechnerisch stehen mit dem Complete S aber 16MB pro Tag zur Verfügung.

Für mich persönlich reicht der Complete S also vollkommen aus. Und für alle anderen, die vielleicht nur 2-3x pro Tag Mails checken und nicht stundenlang surfen wollen wahrscheinlich auch.
 

fan55

Gast
Hallo Leute,

bin neu hier. Habe mich genau dasselbe gefragt und nach einer Antwort gegoogelt.... so bin ich hier gelandet!

Da ich meinen Complete S erst am 02.05. abgeschlossen habe und seither natürlich noch keine Rechnung bekommen habe, wollte ich fragen, wie es denn nun mit der echten Rechnung aussieht. Ist die Diskrepanz zwischen iPhone-Zähler / Mein T-mobile und dem tatsächlichen Rechnungsbetrag sehr groß?

Würde mich über eine Antwort freuen... :cool:

Gruß
Fan55