iphone doppelt von T-Mobile bekommen

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Ich würde auch die Rechnung bezahlen und das Iphone behalten. Das tut Tmobile nicht weh,zumal es ihr Fehler ist und wer so teure Verträge anbietet,der kann auch ein "verlorenes" Iphone verschmerzen.
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Hmm, was fällt mir dazu ein. Ich hoffe der TE bezahlt das Telefon und hat dann einen zweiten Vertrag an der Backe. Denn eines ist doch mal klar, und das hat der TE bereits selbst eingeräumt. Eine subventioniertes iPhone gibt es nur mit einem Vertrag. Das weiß er somit unumstritten. Hat er ja auch gerade einen entsprechenden Vertrag im Ladengeschäft abgeschlossen.
Was im übrigen ein mehr oder weniger gut geschulter Callcenter Mitarbeiter vom Stapel lässt würde ich mit höchster Vorsicht genießen. Ist ja nun nicht das erste mal das drei Anrufe auch drei Meinungen zu Tage fördern würden. Aber letztenendes wird der TE schon sehen was passiert. Vielleicht auch gar nichts. Man weiß es nicht. ;)