• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone dominiert mobile Webnutzung

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
kein wunder - iPhone user ntzen das Internet da sie es bezahlen MÜSSEN. wäre das iPhone überall ohne vertrag erhältlich so würde die zahl wohl anders aussehen o_O Daher finde ich es GUT dass das iPhone nur mit Vertrag und Internettarif zu haben ist (bis auf wenige ausnahmen...)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
kein wunder - iPhone user ntzen das Internet da sie es bezahlen MÜSSEN. wäre das iPhone überall ohne vertrag erhältlich so würde die zahl wohl anders aussehen o_O Daher finde ich es GUT dass das iPhone nur mit Vertrag und Internettarif zu haben ist (bis auf wenige ausnahmen...)
Ja, das stimmt...ich bin mittlerweile auch sehr froh über die T-Mobile Konditionen. Dafür muss ich nicht immer Sorgen wegen hoher Internetkosten haben, da der Vertrag so viel Internetfreiheit bietet, wie ich will.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ja, das stimmt...ich bin mittlerweile auch sehr froh über die T-Mobile Konditionen.
das sehen wohl viele, die solche kosten selbst tragen müssen, anders. deutsche t-mobile-tarifkonditionen sind sicher alles andere als günstig und auch nicht unbedingt als preiswert im eigentlichen sinne zu bezeichnen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Da muss ich mal zwischen. Ich zahle meinen Telekomvertrag selber. Muss selber arbeiten gehn neben der Uni ohne Bafoeg etc. Und ich ich kann sagen, dass ich mit den Telekom Konditionen eigentlich recht zufrieden bin. Klar gibts vergleichbares bei anderen Netzbetreibern fuer deutlich weniger Geld aber bei der Telekom zahlt man natuerlich auch teilweise noch das iPhone ab und den Service (den ich groesstenteils eigentlich als gut einstufen wuerde)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ julien1204: welchen vertrag hast du (das ist nämlich nicht ganz unrelevant ;))?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
die tmobile tarife sind nicht teuer !!! zeig mir einen Tarif bei vodafone mit GERÄTESUBVENTIONIERUNG der deutlich günstiger ist als bei t-mobile...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die tmobile tarife sind nicht teuer !!! zeig mir einen Tarif bei vodafone mit GERÄTESUBVENTIONIERUNG der deutlich günstiger ist als bei t-mobile...
vodafone ist kaum geeignet für einen vergleich günstige tarife betreffend ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Darf ich an dieser Stelle fragen, wie Deine Erfahrungen mit anderen Providern aussehen?

Bezogen auf die T-Com und anderen Internet/Mibilfunkanbietern kann ich das belegn.

T-Com: iPhone Defekt gewesen, direkt an Apple gewand 29E fuer Direktaustausch wurde von der T-Com ohne zu Murren uebernommen

Vodafone: Handy kaputt gewesen, im Vodafone Shop abgegeben, KEIN ersatzgeraet bekommen, 2 Wochen spaeter wiederbekommen KEINE Erstattung der Vertragskosten fuer die Zeit.



T-Com: DSL Leitung tot -> 1 Hotline 24std spaeter laeuft sie wieder +20E Gutschrift auf die Rechnung
1&1: DSL tot -> etliche Hotlines 2 Wochen spaeter laeufts wieder Keinerlei Gutschrift, horrende Telefonkosten fuer die Hotlines


Seit dem bin ich komplett bei der T-Com und kann sagen gut aber preisintensiver.
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Ist doch mal schön zu hören,

damit macht das iPhone auf der ganzen Welt genau das, was es soll
 

webMac

Carola
Registriert
30.01.09
Beiträge
110
[preview]... ist das iPhone das meitgenutzte Gerät im mobilen Web.

vollkommen zurecht!


hoffentlich kapieren noch mehr Benutzer das das bei Apple immer so einfach und intutitiv funktioniert wie beim iPhone, wo z.B. keine verschachtelten Menüs vorhanden sind oder die Bedienung einfach intuitiv funktioniert.
Und wenn das nicht, dann haben wir immer noch den Vorteil dass die anderen Hersteller ja alle dem iPhone nacheifern, was unterm Strich ja auch ein Vorteil für alle ist.

Danke iPhone! :)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Denkfehler meinerseits?

Müssten sich theoretisch die Zahlen „iPhone“ und „Safari“ decken, also gleich sein? Offiziell gibt es doch nur den Safari mobile für das iPhone/den iPod touch bzw. offiziell gibt es neben dem Safari keinen anderen Browser für das iPhone/den iPod touch.
Entweder sie haben den iPod touch in der Kategorie „Mobile Browsing by Platform Market Share“ außen vor gelassen, oder aber es surfen tatsächlich über 10% der iPhone/iPod touch Nutzer mit einem inoffiziellen Browser durch das Internet!?
Kann mir das jemand erklären?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Müssten sich theoretisch die Zahlen „iPhone“ und „Safari“ decken, also gleich sein? Offiziell gibt es doch nur den Safari mobile für das iPhone/den iPod touch bzw. offiziell gibt es neben dem Safari keinen anderen Browser für das iPhone/den iPod touch.
mobile browsing mach nur einen bruchteil der gesamtzugriffe aus. das iphone mag also evtl. den gesamtwert der "safari"-usage erhöhen, nicht aber an die nutzung von firefox oder explorer heranreichen ;)
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
..

T-Com: DSL Leitung tot -> 1 Hotline 24std spaeter laeuft sie wieder +20E Gutschrift auf die Rechnung
1&1: DSL tot -> etliche Hotlines 2 Wochen spaeter laeufts wieder Keinerlei Gutschrift, horrende Telefonkosten fuer die Hotlines


...

Ähm nur btw wenn du denen sagst das du es nicht einsiehst die Kosten zu tragen für die Hotline anrufe da es nicht dein Verschulden ist verrechnen die das. Außerdem habe ich eher die Erfahrung gemacht das die Mitarbeiter der Telekom die Unfähigeren Mitarbeiter sind.

Mail an T-kom geschickt wann die bei uns DSL ausbauen da die Bandbreite bei uns gerade DSL 3k entspricht und wir einen kompletttarif für DSL6k haben. Bin selbst bei 1&1 und die sind ja Reseller d.h. die vermieten die Leitung und können auch nicht die Leitung erhöhen und die nette, aus textbausteinen bestehende Antwort bestand lediglich daraus das ich ja zu der T-kom wechseln könnte und Sie sonst nichts für mich tun könnten..

Ich Vermute du bist in der Erwartung aus dem Gespräch gegangen das 1&1 selbst erkennt das du das erstattet bekommen musst.


Da die Kunden der Mobilfunker über Skype kostenlose Gespräche führen können, würden sie damit den meist teureren Gebühren der Netzbetreiber entgehen. In Deutschland haben viele Mobilfunker die Nutzung von Skype und anderen VoIP-Diensten in ihren AGB verboten.
http://winfuture.de/news,45536.html
Hier zum Thema Skype am anfang des Beitrags
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Wundert mich nicht, bei keinem anderen Handy gibt es ein vergleichbares "Surferlebnis".
Das war, bevor die ganzen iPhone Killer erschienen sind. Mit Opera surft es sich auch auf anderen Geräten mittlerweile höchst anständig.

Aber ganz klar ist: das iPhone hat das Tascheninternet aus der Geek-Nische geholt.

Die Taschensurfer sind zwar immer noch eine relativ seltene Spezies, aber die Telkoms wachen langsam auf.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
hm mit dem Rest ist es glaube ich au kaum erträglich^^