• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Dock aus dem Drucker

mistermoon

Braeburn
Registriert
27.10.08
Beiträge
42
Super Teil.
Da ist man richtig stolz was für seinen iPod getan zu haben :D

Achja ich hab einen iPod Classic und bei mir liegt er nicht ganz auf der Halterung auf, also würde ich empfehlen vielleicht den "Selfmade-Dock" um ca. einen halben cm breiter zu machen und wo der iPod dann draufliegt auch noch ca. einen halben cm höher zu machen!
 

apfel321

Cox Orange
Registriert
07.02.09
Beiträge
97
Was ist den US Letter Paper muss ja irgendwas härteres sein sonst hält des ding ja ned

gibt's auch ne alternative dazu ?

Thx
 

n4pst3r

Gala
Registriert
03.06.08
Beiträge
50
mir hat das Dock so gefallen... da hab ich mal kurzer ein stück karton rausgekramt und mit dem Teppichmesser zurecht geschnitten... sieht zwar optisch nicht so filigran und sauber aus.. aber den zweck erfüllt es fürs erste.
hier noch 2 bilder davon!
 

Anhänge

  • CIMG6065.jpg
    CIMG6065.jpg
    108 KB · Aufrufe: 242
  • CIMG6066.jpg
    CIMG6066.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:

artfetish

Alkmene
Registriert
09.08.08
Beiträge
32
danke danke ^^

Was ist den US Letter Paper muss ja irgendwas härteres sein sonst hält des ding ja ned

gibt's auch ne alternative dazu ?

Thx

das ist nur ein Format (8 1/2 x 11 Zoll) und sagt nichts über das Papiergewicht aus.
Aber wie bereits mehrfach erwähnt: 250g und schwerer eigen sich gut.
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Für 10 Minuten Arbeit gar nicht so schlecht! Sehr durchdacht vom Erfinder.

Werde das ganze demnächst auch mal ordentlich mit weißem Karton bauen :)

Der Trend geht ja zum Zweit-Dock :p :D