• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone defekt die 2.te!

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Ich schildere euch noch aktuell den Standpunkt von Apple.
Habe heute dort mehrfach angerufen und es war eine langes hin- und her. Zunächst war ich in der Customer Relations (CR) Abteilung, die nicht alle Vorgänge einsehen konnte, deshalb wurde ich zur iPhone Technik weitergeleitet..
Von dort bekam ich nach einer Klärung auch einen Rückruf, der allerdings nicht positiv war:
"Die 29 € vom Direktaustausch beziehen sich nicht auf das iPhone-Gerät sondern auf den Service. Für diesen haben Sie sich selbst entschieden, es zwingt sie ja niemand dazu den Direktaustausch vorzunehmen, geht ja auch ein Normaltausch"..

Aber das Apple nicht auf die Idee kommt nach bereits einem Normaltausch der ca. 1 Woche dauert, ich nicht nochmal länger auf mein Handy verzichten kann, sei es geschäftlich oder privat das geht ihnen nicht ein.

So kulant Apple manchmal sein mag, an anderen Ecken zocken sie ab!
Jedenfalls probiere ich es nochmal schriftlich an T-Mobile.

Bitte helft mir wie ich am besten an die Sache rangehe, habe bereits ein par mal gelesen das T-Mobile bei einem Direktaustausch Gutschriften verteilt. Wäre froh um eine Erklärung.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ich glaub die 29€ siehst du NIE wieder so wie ich auch!
Da müssen wir wohl auf den Kosten sitzen bleiben!
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ja, da fehlt nicht mehr! Sonst wärs auch mit T-Mobs den bach runter gegangen!
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
hast du dich nur an Apple gewendet? Oder lief auch was über T-Mobbbing?

Das ist bitter wenn du auf 60 €uronen sitzen bleibst, ohne das du irgendeine Schuld hast ;)

So läuft der Kapitalismus heute...