1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-Datenflatrate kostet $20

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 16.11.07.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ob es ein Versehen seitens AT&Ts oder doch ab jetzt offiziell möglich ist, ist (noch) nicht bekannt, talkiphone hat heute jedoch einen Screenshot veröffentlicht, der zeigt, dass man die Datenflatrate beim iPhone ausschalten kann. Dies soll eine Ersparnis von $20 pro Monat mit sich bringen.
    Auf der AT&T eigenen Webseite findet sich kein Hinweis für diese Option.
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jo, würde bestimmt ein paar Neukunden anlocken.
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hmm, ich hätte das gerne für Deutschland und nur bezogen auf die WLAN-HotSpots. Zehn Euro weniger.. das wäre doch mal was.
     
  4. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    nimmt gleichzeitig aber auch die 200 Frei-SMS raus...
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    tuaw hat's jetzt auch. Man verliert wohl auch noch visual voicemail.....
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wie jetzt? Wenn man die Datenflat rausnimmt, verliert man Visual Voicemail und die Frei-SMS? Das ist dann aber wieder eher ein schlechter Scherz, oder?
     
  7. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Das würde doch gerade aus Geizomanie das Applefeeling nehmen. Man würde immer anfangen nachzudenken, wenn man mobil das Internet nutzen will. Fände ich einen Schritt in die falsche Richtung.
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja, das stimmt schon, komplett ohne Datenflat machts wirklich keinen Sinn, für mich jedenfalls nicht. Allerdings wäre es imho echt schön, wenn man die HotSpots in Duetschland extra dazubuchen könnte, und sich das Geld aber dafür auch sparen, wenn man schon durch nen Festnetzzugang der T-Com einen unbeschränkten Zugang zu den HotSpots hat.
     
  9. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Ja das wäre echt super, denn ich benutze die HotSpot Flat meiner Eltern auch mit und brauche daher keine für mich...
    Aber warten wir ma ab, im März läuft wieso der Exclusiv-Vertrag mit T-Mobile aus, dann werden die Preise purzeln ;)
     
  10. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Wie die Telekom hat nur bis Maerz die Exklusivrechte auf das iPhone? Das kann ich mir jetzt nicht so richtig vorstellen. In Amiland hat AT&T die doch fuer mindestens 2 Jahre, oder nicht?
     
  11. samjonesder3

    samjonesder3 Boskoop

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    40

    das ist glaube ich soweit noch nicht ganz klar, denn ich habe auf anderen seiten gelesen, dass t-mobile sogar eine bindung über 2 jahre hinaus mit apple hätte.
    gruß
     
  12. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.225
    Die Frage ist ob es rechtlich überhaupt durchfürbar ist so eine Einschränkung des Käufers vorzunehmen.
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Was sollte daran rechtlich nicht in Ordnung sein? Es beschwert sich doch auch keiner darüber, dass man Big Macs nur bei McDonalds bekommt und nicht auch bei Burger King, Subway, und allen anderen Frittenbuden-Ketten :p
     
  14. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.225
    Wenn ich jedoch diesen BigMac kaufe dann kann ich damit machen was ich will. Mit dem iPhone nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Der Big Mac schmeckt nie nach Erdbeeren, das iPhone klappt nie mit anderen SIM-Karten. So ist die Produktbeschreibung, ganz eindeutig. Du weißt, was du kaufst.
     
  16. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    542
    Vielleicht benötigt VisualVoiceMail die ständige Online-Verbindung? Vielleicht funktioniert es ähnlich wie IMAP oder anderweitige Serveranbindung wie z.B. Exchange im E-Mail-Bereich?

    Phil o'Soph
     
  17. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Genauso ist es! Visual Voicemail wird IMMER per EDGE/GPRS abgerufen, warum weiß ich auch nicht - Sicherheitsbedenken vermutlich - aber es steht so in der "Starter-Anleitung" von T-Mobile.
     
  18. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Ich könnte mir einen ähnlichen Tarif für Deutschland von T-Mobile auch durchaus vorstellen. iPhone-Tarife ohne Datenflat ab 29,95 €.
    Brächte sicherlich einen enormen Absatzschub.
     
  19. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    542
    Ich fänd eine Hochgeschwindigkeitsdatenflat mit geringen PING-Zeiten für 40 Euro interessant. Auf Telefonie kann ich dann verzichten -> VoIP :)

    Bis die Technik das packt, wird es wohl noch 3 - 5 Jahre dauern. Das wird dann die nächste große Revolution der Kommunikationswelt, Kabel werden dann wohl kaum noch verlegt, die Verschmelzung verschiedene Kommunikations- und ÜBertragungsformen weitgehend abgeschlossen (Telefonieren, Internet, Fernsehen und Radio - alles über das IP). Mit allen Vor- und Nachteilen. Star Trek, wir kommen :-D

    Phil o'Soph
     
  20. Freshstyler

    Freshstyler Braeburn

    Dabei seit:
    18.11.04
    Beiträge:
    43
    zum Thema Datenflart weg dafür Günstiger. Also das Gerät ist doch für das netz ausgelegt von der technik her etc pp warum soll ich dann die Datenflat abschalten ... Was cooler wäre, das Telefonieren abzuschalten und dann wenn es noch nicht gibt Skyp darauf ... ;)
     

Diese Seite empfehlen