1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Bottet nicht....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DoWenzl, 19.10.09.

  1. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Hier nun der zweite versuch: Und ja ich habe die 1. Hilfe Anleitung gelesen, und ich kriege das ding nicht mal in den DFÜ Modus !!!


    Hallo ich habe heute mein iPhone 3GS Bekommen, und habe dann gleich versucht es zu Jailibraken nach mehreren missglückten Versuchen wollte ich dann die normale Software drauf zu spielen, na ja dann fing es an ich hatte das iPhone immer am mac angesteckt und auf einem Schlag war es weck total weck.

    Versuch habe ich folgendes:

    1. Stecker ran und Home Taste drücken

    2.Home und Power taste zugleich drücken

    3. An einem anderem PC das gleiche

    4. Ich bekomme das Iphone nicht in den DFÜ Modus und kann daher auch nichts machen


    Kann mir eventuell jemand noch sagen was ich versuchen/machen könnte
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Da bin ich versucht, deine Signatur zu zitieren. ;)

    Wenn der DFU Mode tatsächlich nicht gehen sollte, ist das Gerät hinüber.
     
    saw gefällt das.
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Du musst auf den Knöpfen jeweils 10 Sekunden bleiben...
     
  4. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248

    Ja das weiss ich eh danke trotzdem !



    Dann ist das der erste fall wo ein Misslungener Jailibrake ein iPhone in den Tod schickt !
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Kann mir nur schwer vorstellen, dass es der Jailbreak war... Vermutlich war die Hardware schon defekt, und es ist Zufall, dass es gerade beim Jailbreaken geschah.

    FALLS es denn wirklich kaputt ist...
     
  6. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Du musst die Tastenkombi genau nach Anleitung durchführen!
    am besten mit einer Uhr neben dran
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Oder mit Hilfe des Pwnage-Tools, das unterstützt den Eintritt in den DFU Modus sogar noch akustisch... :)
     
  8. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Werde es Versuchen 10s Home und Power und dann 10s Home oder ?
     
  9. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Nein das geht nicht denn dazu müsste ich das Iphone am Pc anschließen jedoch wird es nicht angezeigt !
     
  10. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Unter Umständen, solltest du das iPhone bei Seite legen und es mal mit einem Förderbuch für deutsche Sprache probieren!
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ah ok, habe ich wohl dann falsch verstanden, sorry...
     
  12. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    wo hast du es denn dann "angesteckt" wenn nicht am PC oder Mac?
     
  13. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Nein auch mit Uhr keine Chance, es rührt sich nichts weder Mac noch iPhone !

    Jetzt noch eine Frage mir ist der Jailibrake abgebrochen, also war er nie drauf, kann apple mir also nachweißen das ich es zumindest versucht habe ?
     
  14. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Es muss heißen:

    bootet und weg

    nur mal so, weil es weh tut das zu lesen.
     
    icruiser gefällt das.
  15. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Ja ok, :innocent: ich weiss das meine Rechtschreibung nicht die schönste ist !:-D
     
  16. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Macht es denn überhaupt noch was? Bleibt es beim Apfel hängen? Oder bleibt der Bildschirm schwarz? Sonst, versuche nochmal folgendes, um in den DFU-Mode zu kommen - der Schritt mit den 2 Sekunden wird meiner Erfahrung nach häufig vergessen, wenn man das erste Mal ein iPhone in den DFU-Mode versetzen will :D
    1. Drücke einfach mal so 10 Sekunden lang auf den Sleep-Knopf, vielleicht ist es ja "aus", sieht man aber nicht, weil es vielleicht das Display nicht ansteuern kann
    2. GENAU 12 Sekunden Sleep- und Home-Knopf gedrückt halten.
    3. Lasse dann den Sleep-Knopf los und halte den Home-Button weitere, sagen wir mal, 20 Sekunden gedrückt. Schau dann in den System-Profiler unter USB, ob ein "Apple Mobile Device - DFU Mode" oder so ähnlich auftaucht.
    Taucht es auf, starte iTunes, und versuche, es wiederherzustellen - mit der Original-FW.
    Taucht es nicht auf, ist es wohl so kaputt, dass meiner Meinung nach auch Apple keinen Jailbreak-Versuch nachweisen kann ;) ;)

    @andere: Kann es sein, dass er ein 3GS mit dem neuen Boot-ROM hat, und der Jailbreak das iPhone daher kaputtgemacht hat?
     
  17. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mit welchem Tool wolltest du denn Jailbreaken?
     
  18. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Beides versucht derzeit sitze ich am Mac und die misslungenen Jailibrake´s sind auch auf dem Mac vollzogen worden !
     
  19. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Nein es macht gar nichts mehr nur ein schwarzer Display !

    Werde es gleich versuchen !

    Das mit dem neuem Boot-Rom habe ich mir auch schon gedacht aber das kann ich ja nur im DFÜ Modus ich war aber im Recovery-Modus am Anfang, dann habe ich die ORIGINALE 3.1.2 Runter geladen und wollte sie Installieren dann mit Fehlermeldung abgebrochen und dann ging nichts mehr i habe keine Ahnung welche Boot Rom ich drauf habe !
     
  20. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Pwnage Tool 1.3.4 !
     

Diese Seite empfehlen