Josiwebster, nach meinen Recherchen habe ich herausgefunden, das das ohne neuem "Flashen" leider nicht geht die Ananas wegzubekommen
Ich habe das mit Windows gemacht, weil ich keinen Mac habe, und da musste ich eine Custom FW verwenden, wo leider die Ananas schon drinnen war.
Leider viel zu spät habe ich festgestellt, das ich beim Pwnage Tool auch das Bootlogo ändern kann. Ich würde gerne mein " Pwnage Tool Logo" wieder gegen den Apfel und einen Text tauschen.
Kann ich das jetzt noch mit dem Pwnage Tool ändern, ohne das ich das iPhone neu Flashen muss !? (sprich, es tauscht nur die *.png)
Einfach die Firmware nochmal installieren und PwnageTool dabei im Expert-Mode ausführen.
Dort kann man bei Custom Logos dann die Häkchen entfernen und es bleiben die Original-Logos.
Aber es geht auch komplizierter …![]()
es mag vielleicht helfen, zu wissen, dass die ressource innerhalb der pwnage-applikation nicht applelogo.png, sondern nur logo.png heisst.
wenn man also innerhalb des iphone-systems nach einer auszutauschenden grafik sucht, sollte es die richtige sein.
wer sich den expertmode ersparen möchte, kann also auch direkt in den pwnage-ressourcen die ananas dauerhaft gegen sein customlogo austauschen
...hallo zusammen, ich habe da als absoluter neuling, der sich zwar durchgewurstelt hat und froh ist, das sein iPhone nun wieder funktioniert auch wegen diesesm bootlogo nochmal ne frage...
habe die neue firmware 1,1_2.0_5A347.ips restore
habe auch das winpwn 2.0.0.3 RCI auf dem rechner.. wenn ich winpwn öffne , das iPhone angeschlossen habe und die firmware ausgesucht habe, dann kann ich aber nicht, wie in einem vid demonstriert auf die customer logos zugreifen bzw. anklicken...dieser button ist nur hellgrau..
habe ich etwas vergessen ???
thx für eure unterstützung..![]()
Das ist sicher hilfreich, werde gleich mal danach suchen, kann ja sein das Pwnage einen eigenen Ordner auf dem Iphone erstellt hat ...... thx
Wenn´s geklappt hat melde ich mich !
MAC oder WIN Version ?
Kann es sein das du den Easy Mode genommen hast ? Bei der Mac Version kannst du das Bootlogo nur im Prof. Modus ändern.
mmmhh also ich habe meine da gibt es einen extra Button für, sollte eigentlich einfacher gehen als am MAC !bin Windows user *FG*
also ich würde auch gern mein bootlogo ändern doch futioniert das mit winpwn im nachhinein nicht mehr...
..... nach meinen Recherchen habe ich herausgefunden, das das ohne neuem "Flashen" leider nicht geht die Ananas wegzubekommen
Ich habe das mit Windows gemacht, weil ich keinen Mac habe, und da musste ich eine Custom FW verwenden, wo leider die Ananas schon drinnen war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.